Uppkoppla: Ikea arbeitet an eigener Produktreihe für Spieler - "viele Mythen und Missverständnisse"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Uppkoppla: Ikea arbeitet an eigener Produktreihe für Spieler - "viele Mythen und Missverständnisse"

Der schwedische Einrichtungskonzern Ikea will verstärkt auch spezielle Produkte für Spieler anbieten und hat sich dafür mit dem auf Wearables aus dem 3D-Drucker spezialisierten Unternehmen Unyq und der E-Sports-Organisation Area Academy zusammengetan.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Uppkoppla: Ikea arbeitet an eigener Produktreihe für Spieler - "viele Mythen und Missverständnisse"

AW: Uppkoppla: Ikea arbeitet an eigener Produktreihe für Spieler - "viele Mythen und Missverständnisse"

Wenn das dazu führt, dass ich irgendwann auch mal einen für mich passenden und bezahlbaren Bürostuhl bekomme (sehr groß + sportlich), bin ich begeistert.

AW: Uppkoppla: Ikea arbeitet an eigener Produktreihe für Spieler - "viele Mythen und Missverständnisse"

Sieht ja nach tollem Plastikmüll aus... wer will das?
Aber mal schauen was kommt...

Die sollen sich lieber Lego Steine für ihr Smaland ausdrucken.

Zurück