Geforce Hotfix 425.11: Nvidia-Treiber behebt Wildlands-Abstürze

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce Hotfix 425.11: Nvidia-Treiber behebt Wildlands-Abstürze

Nvidia hat den Geforce-Hotfix-Treiber 425.11 veröffentlicht, der vor allem für Spieler von Ghost Recon Wildlands und Ark: Survival Evolved interessant sein dürfte. In ersterem Titel würden die Abstürze behoben, wenn Spieler das Inventar öffnen - das Problem besteht schon seit vielen Monaten. In Ark: Survival Evolved soll es nicht mehr zu zufälligen Abstürzen kommen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Geforce Hotfix 425.11: Nvidia-Treiber behebt Wildlands-Abstürze

AW: Geforce Hotfix 425.11: Nvidia-Treiber behebt Wildlands-Abstürze

Das Flackern kann ich nur bestätigen. Bisher hat nichts was ich versucht habe geholfen.

Habe es nun als Treiberbug abhackt und mache in den besonders stark betroffenen Spielen (Stellaris :devil:) G-Sync aus.

Das Problem besteht schon seit Monaten...

die treiber von den nvidianer werden immer schlechter:daumen2:

Was ist da denn passiert? Für einen HF ist der Versionssprung riesig, von 419 mal eben auf 425.

nvidia schrieb:
Release driver branch R418 ran out of numbers in the assigned name space. To accommodate NVIDIA is changing the driver versions for the R418 active release branch to 425.

- It is still based on R418 branch.

Ui Endlich haben ja nur Wochen darauf gewartet, wie wäre es dann noch für ein Update das den Memory Leak bei RTX karten und Warhammer Total war beseitigt ?

Nein nein nein, kann nicht sein!
Jeder weiss NVidias Treiber sind die bessten :-O

Falsch, sie werden mit jedem Update besser! Das Fehler bei neuen Techniken auftreten ist ja nun kein Wunder. Passiert bei AMD auch oft genug.

Hast du die Treiber auch schon seit langem miteinander verglichen?
Ich habs und kann dir mit Stempel und Siegel garantieren, dass NVidia die ich jetzt drin habe weiiiiiit abggeschlagen steht.

Hatte eine GTX560ti dann Radeon HD7470, habe eine R9 390 und jetzt eine GTX1080.

Hast du die Treiber auch schon seit langem miteinander verglichen?
Ich habs und kann dir mit Stempel und Siegel garantieren, dass NVidia die ich jetzt drin habe weiiiiiit abggeschlagen steht.

Hatte eine GTX560ti dann Radeon HD7470, habe eine R9 390 und jetzt eine GTX1080.
Inwieweit ist eine GTX 1080 weit abgeschlagen. Die Tests mit den FE Karten sind doch nicht zu gebrauchen.
In den letzten Spielen wie Metro Exodus/SOTTR, oder jetzt The Division 2 kann ich mit meiner GTX 1080 jederzeit mit einer Vega64/RTX 2070 mithalten. Trotz meines alten i7 3930K.

Die Mär von von der Leistungsreduzierung durch den Treiber Seitens Nvidia hält sich hartnäckig.

Von was redest jetzt du?

Ich rede von den Treibern und wie be-duweisstschonwas die sind.
Am meisten zu würgen habe ich aber mit der Frechheit der Mailware "Experience". Ja das mist Ding habe ich mir angetan damit ich auch weiss von was ich rede.
Allein wie NV mir drein redet was für "Highlights" ich doch speichern und hochladen könnte und was für bekloppte Settings es für meine Spiele empfiehlt was für ein Müll!!!

Ist ja auch alles optional wenn man nicht aufnehmen möchte klar.
Ich möchte aber :-( und das konnte ich auch vorher sehr gut und Benutzerfreundlich geschweige den Intuitiv. Gerade letzteres fehlt den NVTreibern (NV Systemsteuerung) aber generell auch im Auftritt deren über 10Jahre alten Settings/Menues.
Kaum zu glauben bei so viel Geld und gesicherten Userbase (und die fressen dann auch alles).

Allein wie NV mir drein redet was für "Highlights" ich doch speichern und hochladen könnte und was für bekloppte Settings es für meine Spiele empfiehlt was für ein Müll!!!
ShadowPlay ist ziemlich genial und funktioniert z.B. bei Battlefield V hervorragend. Man muss nicht mal mehr manuell etwas capturen, sondern Expierence erledigt das im Hintergrund.

Dazu noch mit quasi null Impact auf die FPS dank dem neuen NVEnc.

Ich möchte aber :-( und das konnte ich auch vorher sehr gut und Benutzerfreundlich geschweige den Intuitiv. Gerade letzteres fehlt den NVTreibern (NV Systemsteuerung) aber generell auch im Auftritt deren über 10Jahre alten Settings/Menues.
Was auch immer da nicht intuitiv sein soll. Ja, etwas angestaubt, aber es wird sicherlich bald eine Integration in die Expierence UI geben.

Von was redest jetzt du?

Ich rede von den Treibern und wie be-duweisstschonwas die sind.
Am meisten zu würgen habe ich aber mit der Frechheit der Mailware "Experience". Ja das mist Ding habe ich mir angetan damit ich auch weiss von was ich rede.

Ist ja auch alles optional wenn man nicht aufnehmen möchte klar.
Kaum zu glauben bei so viel Geld und gesicherten Userbase (und die fressen dann auch alles).

Worte können garnicht beschreiben wie egal mir das ist. ;-)

Das freut mich irgend wie für euch alle.
Schade habt Ihr wohl nie verglichen. Eine Aufmachung entsprechend dem 21. Jahrhundert ist eben schon geil, aber...

Unwissenheit ist ein Segen

Zuletzt bearbeitet:

Kann jemand bestätigen, dass Wildlands nicht mehr abstürzt?

Zurück