Intel wird adaptive Sync unterstützen.
http://www.pcgameshardware.de/AMD-Freesync-Hardware-259942/News/Intel-Adaptive-Sync-geplant-1264232/
Dann wird die Karte vielleicht doch in meinem Rechner landen .
Intel wird adaptive Sync unterstützen.
http://www.pcgameshardware.de/AMD-Freesync-Hardware-259942/News/Intel-Adaptive-Sync-geplant-1264232/
Quelle? Ich lese diesen Post zum zweiten Mal.![]()

Na toll,die Grafikkarte kommt erst dann wenn schon der support bei WIndows 7 abgelaufen ist.Intel wird Windows 7 woh kaum unterstüzen.Was dann nach 1 Jahr auch bei den anderen Hersteller wohl passieren wird.Also sprich ab 2021 wird es keine Treiber updates mehr für WIndows 7 geben.Naja gut mir kann es ja eigentlich egal sein.Denn mit rtx 2060 oder der gleichen sehe ich das ganze auch positiv in die Zukunft.Und der nachfolger kommt wohl erst 2019/2020.Ob da Nvidia noch treiber unterstüzung bis wann denn machen wird.Bei Amd bin ich mir da ja auch nicht sicher.Das werde ich gewiss aber ab 2020 schon sehen wie es aussehen wird.
Was ist bei dir denn kaputt? Ein "fan" hat sich in Solidworks ordentlich Mühe gegeben und die schönen Bilder können wir jetzt hier angucken. Wir hatten auch zwei Jahre Ryzen-Hypetrain bevor er dann da war, also leg dich mal wieder hin.
Macht mittlerweile auch immer weniger Sinn da Ressourcen zu investieren. Windows 7 wird bald 10 Jahre alt und unterstützt ja auch kein DirectX 12, sprich es unterstützt die aktuell erhältlichen Karten schon nicht mehr vollumfänglich. So gut Windows 7 auch war/ist, es ist mittlerweile ein alter Hut.
Einfach nur BullshitArctic Sound Basiert immer noch auf AMD und ist kein von Intel Selbst entwickelter Chip, wird alter wein im neuen Schlauch werden

Die Treiberqualität hat sich in der letzten Zeit deutlich verbessert. Intel wusste selbst, wo sie standen und hat viel Personal in Software investiert. Es wird auch Kontakt zu den Usern gesucht und um input gebeten.Am meisten gruselt es mich eigentlich vor dem Treiber. Was Intel da bisher präsentiert hat war ja furchtbar.
Spannend wird das Multimonitoring mit der iGPU, ob die den Treiber soweit hinbekommen das der mit zwei Grafikkarten umgehen kann?

Ich verstehe nicht, warum die Leute teilweise so negativ sind. Koduri ist ein ziemlich guter GPU-Architekt. Wenn er und sein Team hinsichtlich der Ressourcen nicht beschnitten worden wären, wäre Vega ganz woanders gelandet letztendlich.
Wo hat bitte Koduri gute Arbeit geleistet?
Woher willst du wissen, wie hoch das Budget war?
Ich verstehe nicht, warum die Leute teilweise so negativ sind. Koduri ist ein ziemlich guter GPU-Architekt. Wenn er und sein Team hinsichtlich der Ressourcen nicht beschnitten worden wären, wäre Vega ganz woanders gelandet letztendlich.
Ich würde erst mal abwarten. Außerdem kann sich das Produkt noch entwickeln. Sieht man doch an Ryzen, dass noch viel Potential vorhanden war und ist.
Jetzt müßte Nvidia x86 CPUs bauen ..überlegungen dazu gab es ja schon ...das wär genial was Wettbewerb angeht.