iPhone Xs Max: Großes Apple-Smartphone angeblich mit neuer Bezeichnung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone Xs Max: Großes Apple-Smartphone angeblich mit neuer Bezeichnung

Apple wird am 12. September 2018 auf einer Veranstaltung mit dem Motto "Gather round" seine neuen iPhones vorstellen. Nachdem Gerüchte zunächst behauptet hatten, dass das größte der erwarteten drei Modelle nicht mehr den Zusatz "Plus" tragen wird, heißt es nun, Apple werde ein iPhone Xs Max vorstellen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone Xs Max: Großes Apple-Smartphone angeblich mit neuer Bezeichnung

AW: iPhone Xs Max: Großes Apple-Smartphone angeblich mit neuer Bezeichnung

wieso muss ich bei "Xs Max" direkt an die Kleidergrößen denken?

eXtra Small aber Maximal und Groß? :)

:lol:
mir eigentlich *** egal wie das Teil heißt.
Lächerlich finde ich den Name trotzdem.

Ich fände das wirklich zum Brüllen, wenn sie bei "Xs" bleiben. Liest sich dann mit Blick auf die Preisgestaltung nämlich wie "Excess" (Exzess, Übermaß, Ausschweifung).

Vielleicht hat jemand bei denen im Marketingteam ja doch einen schrägen Sinn für Humor ;)

XS Max wäre echt komisch, weil es sich irgendwie nach 100 Euro China Smartphones anhört.

Die xXxBOxXx Marketing Abteilung lässt grüßen. The Power of ÄXXX!!!! :lol:

Vielleicht sehen wir ja irgendwann das XPhone X XS MAXX. Achtung, das einzelne X in der Mitte stellt ne 10 dar. So viel Zeit muss sein!

Und los liebe Apple Fanboys, bestellt schon vor und kauft euch nach etwas über nem Jahr das nächste Telefon für 1xxx Euro. Und kommt mir nicht mit neidisch, mit meinen Sozialabgaben finanziere ich mindestens 2 Harzer im Monat.

Gehen bei Apple in der Marketingabteilung, die Ideen für die Modellbezeichnungen aus.

"To the Max" :ugly:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

MfG

Worin soll denn der Unterschied zwischen XS und 9 bestehen, mal abgesehen von LCD und OLED?
Ist dann das XS das Premiumprodukt?
Oder ist das 9er das Sparprodukt und die XSes die "Normalos"?

Bin mal gespannt was ich da die nächsten Wochen für hinlatzen werde.
Brauch bald nen Kredit für die Drecksteile.

Warum nicht iPhone XLs? Jeder würde sofort wissen, das ist das Große!
Phantasielose Marketing-Abteilung. -.-

Worin soll denn der Unterschied zwischen XS und 9 bestehen, mal abgesehen von LCD und OLED?

Und das aktuelle ist so hinüber dass es sonst nicht geht?

Man muss ja echt nicht jedes Jahr ein neues Smartphone kaufen, in der Regel reicht ein gutes doch gut 2 Jahre mindestens.

Meins hat auch über 2 Jahre auf dem Buckel.

Und los liebe Apple Fanboys, bestellt schon vor und kauft euch nach etwas über nem Jahr das nächste Telefon für 1xxx Euro. Und kommt mir nicht mit neidisch, mit meinen Sozialabgaben finanziere ich mindestens 2 Harzer im Monat.

Immer wieder das gleiche unter den Apple News. Warum kann man sich solche Kommentare nicht einfach sparen, wenn man die Apple Produkte nicht mag? :nene:

Zum Beitrag:
Mein 6er habe ich jetzt seit 4 Jahren und es läuft immer noch ganz gut. Mal sehen was die neue Generation bringt. :)

das xs wird das neue se, ist aber dabei größer als die neuen standard-äpfel. aber is ja auch klar: steht ja max drauf. :ugly:

Und kommt mir nicht mit neidisch, mit meinen Sozialabgaben finanziere ich mindestens 2 Harzer im Monat.
Du kannst nicht mal "Hartz" korrekt schreiben. Nimm das nächste Mal ALGII. Das birgt weniger Risiken.

@Topic: Es wird wie immer sein. Es kommt eh wieder alles anders. Solche "News" sind überflüssig. Kann man nicht einfach bis zum Launch warten?

Du kannst nicht mal "Hartz" korrekt schreiben. Nimm das nächste Mal ALGII. Das birgt weniger Risiken.

@Topic: Es wird wie immer sein. Es kommt eh wieder alles anders. Solche "News" sind überflüssig. Kann man nicht einfach bis zum Launch warten?

eventuell meinte er, dass er monatlich mehr als 2 Harzer Rollen (Stinkekäse) finanzieren kann?

Immer wieder das gleiche unter den Apple News. Warum kann man sich solche Kommentare nicht einfach sparen, wenn man die Apple Produkte nicht mag? :nene:

Zum Beitrag:
Mein 6er habe ich jetzt seit 4 Jahren und es läuft immer noch ganz gut. Mal sehen was die neue Generation bringt. :)

Seitdem 20.01.2009 Mitglied hier und heute sein 1 Post, schon seltsam muss ich sagen.

EDIT : Da hier im eine Diskussion zwischen Apple und Android Usern entsteht, macht es wirklich keinen Spaß mehr hier reinzuschauen.

Zurück