iPhone Xs Max: Großes Apple-Smartphone angeblich mit neuer Bezeichnung

AW: iPhone Xs Max: Großes Apple-Smartphone angeblich mit neuer Bezeichnung

Immer wieder das gleiche unter den Apple News. Warum kann man sich solche Kommentare nicht einfach sparen, wenn man die Apple Produkte nicht mag? :nene:

Ungeschriebenes Forengesetze: Unter nVidia News steht: Grün ist doof und Jensen Huang giereig (ob das nun stimmt, oder nicht).

Und unter Apple News steht eben: iPhones sind was für Leute die auf IT-Bondage stehen und für Xs Telefone XL Preise bezahlen möchten.

Im Zweifel gilt: Einfach nicht in die Kommentarsektion gucken.

Grüße

phila

Ja so habe ich es vor einigen Tagen auf Instagram auch gelesen, ich bin mal gespannt.

Meins hat auch über 2 Jahre auf dem Buckel.

Über 2 Jahre :wow: das ist steinalt das hätte schon letztes Jahr auf den Elektroschrott gehört :D
Und jetzt mal ernsthaft ist nur das Alter für dich der Grund ein neues zu kaufen, dabei sollten doch iPhones recht langlebig sein?

Mir wären Informationen zu einem iPhone SE2 lieber. Warum müssen die Handys immer größer werden...
Mein Nexus 5X ist langsam am Ende und ein Wechsel zu Apple würde mich schon interessieren. Meine Freundin ihr SE ist von der Größe perfekt nur leider ist mir das Display etwas zu klein. Mit der heutigen Technik könnte man in solch ein Handy sicher 4,7-5 Zoll Displays (inkl. Notch) verbauen.

Hoffen wir mal das der SE Nachfolger nicht auch ein X statt einer 2 im Namen trägt ;D

es gab ja schonmal das gerücht, dass das eventuelle se2 ein 6,1 zoll-display hätte - und somit größer als die "normalen" iphones wäre. naja, ist ja bald soweit.

Zurück