Windows wurde schon 4 mal neu aufgesetzt und habe x-verschiedene Treiber probiert, x-mal alles auseinandergebaut,... Vergebens. Die erste Karte erreicht nicht einmal die angegeben Taktraten, mit 957/1250MHz lief es, bis auf die Treiberabstürze. Und die kackmeldung "amdkap" geht mir auch schon auf den geist!!
Leute, ehrlich, ich hatte 2Wochen Urlaub und die meiste Zeit gingen in die sch**ss graka's. Hab einf kein bock mehr.