Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Freund von mir, hat sich nen neuen Rechner gekauft und ich hätte Interesse an seiner alten 260 gtx.
Was meint ihr, sind 50 € ein fairer Preis für eine ca. 2 Jahre alte 260 gtx?
Wenn es ne GTX 260-216 ist, also die neuere und sie in nem guten Zustand ist, dann wär der Preis ok. Würd ich zwar nicht mehr kaufen, aber in dem Preisbereich ist es gute Leistung zu nem brauchbaren Preis.
Wenn es sich um dieses Mainboard handelt welches du hast kannst du SLI nutzen. Die anderen beiden GD-65 von MSI haben keine SLi-Lizenz. 50€ sind fair wenn es sich um die letzte Generation handelt (55nm, 216 Streamprozessoren, GT200b).
Wenn es sich um dieses Mainboard handelt welches du hast kannst du SLI nutzen. Die anderen beiden GD-65 von MSI haben keine SLi-Lizenz. 50€ sind fair wenn es sich um die letzte Generation handelt (55nm, 216 Streamprozessoren, GT200b).
Jopp, ist genau das Mainboard. Auf der Verpackung steht ja auch irgendetwas von SLI.
Die 260 gtx ist aus der letzten Generation.
Danke euch allen, werde dann morgen mal vorbeifahren und mir das Ding abholen.
Ich würde sagen dass 2x260gtx leistungsmäßig mit ner 460gtx aufnehmen können, bei deutlich mehr stromverbrauch.
Gegen eine 480gtx werden die keine chance haben.