5080 Klebesiegel

Lawok

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Zusammen,
Ich habe bei Alternate eine 5080 ergattern können. (MSI Gaming Trio).
Nun habe ich die Lieferubg erhalten, aber die Verpackung ist ohne Klebesiegel.
Ist das normal? Ich dachte bei solchen Produkten ist immer ein Klebesiegel dabei.
Ich habe sie mal ausgepackt, sieht aus wie eine 5080 und steht auch nochmal drauf. Die Karte testen kann ich erst in 1-2 Wochen, wenn die restlichen Teile meines Systems kommen.
LG
 
Nicht jeder Hersteller macht bei jedem seiner Produkte irgendwelche Klebesiegel drauf. Das kann also normal sein.
Nicht normal wäre ein vorhandenes aber beschädigstes Klebesiegel oder eine zerkratzte Stelle an der Packung wo man ein Siegel erwartet hätte. ;-)
 
Zurück