Hallo Zusammen,
Ich habe bei Alternate eine 5080 ergattern können. (MSI Gaming Trio).
Nun habe ich die Lieferubg erhalten, aber die Verpackung ist ohne Klebesiegel.
Ist das normal? Ich dachte bei solchen Produkten ist immer ein Klebesiegel dabei.
Ich habe sie mal ausgepackt, sieht aus wie eine 5080 und steht auch nochmal drauf. Die Karte testen kann ich erst in 1-2 Wochen, wenn die restlichen Teile meines Systems kommen.
LG
Ich habe bei Alternate eine 5080 ergattern können. (MSI Gaming Trio).
Nun habe ich die Lieferubg erhalten, aber die Verpackung ist ohne Klebesiegel.
Ist das normal? Ich dachte bei solchen Produkten ist immer ein Klebesiegel dabei.
Ich habe sie mal ausgepackt, sieht aus wie eine 5080 und steht auch nochmal drauf. Die Karte testen kann ich erst in 1-2 Wochen, wenn die restlichen Teile meines Systems kommen.
LG
