500W Sharkoon Rush Power oder OCZ ModXStream Pro 600w???

Jojoshman

Freizeitschrauber(in)
Ich bin auf der Suche nach einem Netzteil.Eins von diesen beiden werd ich nehmen welches ist besser in P/L und Qualität??
Vielen dank im Voraus!!:):):D

Ich würde auch zu einem Cougar greifen!

Interessant wäre was zu befeuern willst?

Stimmt, was du hast wäre wirklich interessant ;)

Nachtrag: Ich habe allerdings ein paar Fragen:

-Warum machst du 2 Threads zum gleichen Thema auf ?
-Und warum schreibst du in einem dritten, das du das OCZ schon hast. Willst dus nur austauschen oder was ? :huh:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gedacht ich mach dafür lieber ein neues Thema.Und in dem anderem wollte ich eig schreiben dass ich es kaufen will.

Mein pc will ich aufrüsten und das Netzteil sollte dafür noch reichen.Hier der pc wenn ich ihn aufgerüstet habe:
AMD phenom2 x4 955
Gigabyte Ga-870a-Ud3
ATI Radeon hd 6000(weiß noch nich genau welche)
8gb DDR3
4 Lüfter
2 Festplatten
1 SSD
1 Laufwerk

Finde erstmal heraus, welche du befeurn willst, dann komm wieder;)
Für eine 68xx würde ich ein A400
für die 69xx ein High Current Gamer nehmen;)

Aber es sollte vielleicht auch noch weiter in der Zukunft benutzbar sein.Zb wenn ich nochmal aufrüste.ich hätte auch gerne eins mit kabelmanagement.Zur Graka:Ich mein die hd 6950

Für ein System mit nur einer Grafikkarte reichen auf lange Sicht um die 500 - 550 W. Im Normalfall würde dann zb ein Cougar CMX oder S 550 reichen vieleicht noch das GX 600

Mein Vorschlag: nimm eine Kleinere Graka oder ein Netzteil ohne CM;)
Das Sharkoon würde aber auch gehen, es gibt aber neuere und bessere.

Ich würde das Sharkoon in der 600 Watt Version nehmen, statt 500 Watt, aber es ist besser als das OCZ, daher ist es vorzuziehen.
Allerdings gibts auch andere Netzteil in dem Preisbereich, wie das Antec High Current Gamer.

Ich hätte ja sogar das Seasonic M12II 520 Bronze gepostet, aber das ist im Moment etwas teurer, und mehr als das Antec HCG anbieten kann man nicht auch wenn es kein Kabelmanagement hat

Zuletzt bearbeitet:
Zurück