• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

500€ Rechner zusammengestellt - Verbesserungsvorschläge

AW: 500€ Rechner zusammengestellt - Verbesserungsvorschläge

Was genau ist denn daran wertiger? Was versteht du unter dem Begriff?

Bessere Lüftersteuerung, besseres PCB und die Verlötung war besser. (Meine persönliche Empfindung)

Die beste Lüftersteuerung hat Asus und kostet genauso viel wie Gigabyte.
Besseres PCB? :ka:
Verlötung? Kann man nur beurteilen wenn man einige hundert Boards miteinander vergleicht. Keine Ahnung ob du das mal gemacht hast.

Leiter hatt er recht mit asrock wenn nur ab extreme 9 sind gut alles ander sind Mist

Hatte auch ein asrock 990fx extreme 3 nur Probleme mit Temp.

Die beste Lüftersteuerung hat Asus und kostet genauso viel wie Gigabyte.
Ich habe doch geschrieben bessere, nicht beste ;)
Ich kann es schlecht beschreiben. Ich empfinde die PCB von AsRock nicht so gut, wie PCBs anderer Hersteller.
Verlötung? Kann man nur beurteilen wenn man einige hundert Boards miteinander vergleicht. Keine Ahnung ob du das mal gemacht hast.
Aus meiner Sicht. Es kann natürlich auch sein, dass ich ein nicht so "perfektes" Board von Asrock erwischt habe.

Mehrere aber jeder muss es selber wiesen zur Zeit mache ich mit asus gute Erfahrung hatte auch schon gigabity und Msi

Ähm also Gigabyte oder Asrock? :D Also die paar Euro Unterschied sind nicht das Ding :D

Funktioniert das Ggigabyte Board denn auch mit allen anderen Komponenten?

Zurück