• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

5000€ pc für freund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

extrem-gamer

Schraubenverwechsler(in)
5000€ pc für freund

also passt auf

wenn ihr gut kenntnis habt

baut mir den besten pc zusammen den ihr für 5000€ bekommt

die sachen die ihr beachten sollt:

intel prozi

asus mb

min.12gb arbeitsspeicher

und 4 grakas im crossfire modus (ati)

danke schoneinmal für die antworten

mfg
exgm

AW: 5000€ pc für freund

Ich hab hier mal was zusammengestellt..

willst du einen komplett pc oder nur den pc?

mfg Eiswolf93

Es wäre besser wenn du uns vllt erstmal sagen würdest wofür der PC genutzt werden soll (wofür 12gb Ram? bei spielen reichen 8gb aus esseiden zu spiel GTA IV mit 200% sichtweite :ugly:), wie lange, wenns zum spielen ist welche Auflösung (und warum 4 Grakas, um noch eine in Spielen merkbare Leistungssteigerung zu haben sollten 3 reichen, da sie besser Skalieren wie 4 und werd dir vorher noch über die Exorbitanten Stromkosten klar ... bitte).

WARUM muss es ein Intel Prozzi sein? Der AMD Phenom II ist nen super prozzi, zwar kein High End aber ausreichend für ordentlich zocken.
Und es gibt außer Asus noch weiter gute Mainboard Hersteller, wie Gigabyte, MSI, DFI und andere (sind die ersten die mir einfallen).

mfg und überleg vllt. erst nochmal bissel mehr und gib uns dann detailiertere Wünsche ;)

mfg

/edit: @Eiswolf93 ich würde wenn du schon 2 4870 X2 vorschlägst welche mit flacheren kühlern nehmen, sonst erstickt die ober an der Abwärem der unteren, da es ne 3 Slot kühlung ist, oder lieber gleich die billigste X2 nehmen und ne Wakü rein Packen.

der freund is irre der hat nen 30 zoll bilschirm breidwand und zimlich viele spiele

ps
ich möchte nen komplett pc

Ja stimmt Nenotec das wäre recht gut das sind die besten fertig Rechner die es gibt meiner Meinung nach!
MFG

Wenn du viel geld aus geben willst geh einfach auf die Alienware hompage und stell dir da nen rechner zusammen das biste dann au ganz gut dabei auch wenns total unsinnig ist

gib die hälfte lieber mir:devil:

am besten nimmst den Vorschlag von eiswolf (seite 1) und dein Freund soll damit glücklich werden...
Deine Beleidigungen kannste stecken lassen meen jung, denn du willst hier was von uns nicht wir von dir...

greetz

Hi,
ich würde dir empfehlen du schaust dich da mal um:
Alienware: Alle Desktops vergleichen!

Die Dinger kannst du alle noch anpassen und kommst ganz locker über 5000€ (ALX-X58).

Einfach das teuerste rein (auch wenn es keinen Sinn macht) und gut is :D

Das Ding kommt dan übrigens komplett zusammengeschraubt bei deinem Kumpel an.

Lg

Ich habe hier jetzt aufgeräumt und damit mal eins klar ist: Wer keine Hilfe leisten möchte, der hält sich bitte zurück und verkneift sich einen Kommentar. Ob es hier um die Erregung von Aufmerksamkeit geht kann keiner mit hundertprozentiger Sicherheit sagen. Des Weiteren bitte ich darum, den Ton zu wahren, bei Beleidigungen verstehen wir nämlich keinen Spaß!

MfG
GoZoU

So nach langer Suche doch noch gefunden!
Hier was ganz edeles ne Murderbox für 5000$

murderbox
Das hat mit Sicherheit nicht jeder und paßt mit auch in ein Edeles Wohnzimmer.

der schriebt doch garnicht mehr zurück, ich glaub der wollte uns verarschen, kein mensch mit verstand kauft nen pc für 10000DeutscheMark

Also ich kann es auch nicht ganz verstehen,meinst du nicht das es übertrieben ist,also wenn CF dann 3 Grakas,4 Grakas skalieren nicht gerade besonders gut.
Auch wenn ich denke das ein P II ausreichen würde,würde ich einen i7 920 nehmen,alle anderen sind überteuert.
6 gb Ram würden auch reichen,von 12 gb zieht man kaum nen Vorteil

Jungs, die Diskussion über den 5000 Euro PC bringt doch nix. Abgesehen von unzähligen Beleidigungen-/Spambeiträgen, unterschiedlichen Auffassungen und einem Thread-Ersteller, der sich nicht mehr gemeldet hat, bringt uns dieser Thread nicht weiter. Insofern erlaube ich mir, hier mal zu schließen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück