• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

500 Euro zur Verfügung. Komponentenauswahl

AW: 500 Euro zur Verfügung. Komponentenauswahl

Xilence an sich ist keine gute Marke,auch wenn die neuen NT´s besser sind,sind die Xilence immer noch relativ schlecht und das Risko das dein NT mal abreaucht ist größer als mit einem richtigen Mraken NT

Zum Speicher
Falls du ocen wilslt würde ich diesen hier nehmen,hab ich immerhin Benchstable auf 600 Mhz bekommen 2x2048MB Kit Kingston HyperX 800MHz CL5 - Ihr Computer Online Shop für PC Hardware, Software, Notebook, Digitalkameras, Drucker und vieles mehr!
Falls du auf Oc verzichten kannst langt dieser hier auch
A-Data

Das neuen NT ist nicht Pflicht,nur eine Empfehlung,aber würde es dir echt empfehlen

Okay. Super. Vielen Dank. Ich glaub jetzt kann ich mich an meine Bestellung machen ;)

Ihr seid klasse Leute. VIEEEELEN DANK!

Eine Frage muss ich euch noch stellen. Dieses Netzteil: Wird das meine Performence beeinflussen, weil ihr ja sagtet, dass es nicht gerade seher gut, aber auch net schlecht ist. oder kann es eben sein, dass es das irgendwann mal verhaut?

Die Leistung ist aber schon grenzwertig,lieber das 425 nehmen,außerdem hat das 385 pberhuapt 2x 6 PIn Anschlüsse
Die Performance nur geringfügig,es sei den deine Hardware bekommt zu wenig Strom,dann ja,aber es kann passieren das dein NT mal mitsat den Rest deines PC´s abraucht,deswegen wäre ich da Vorsichtig

Jop dem kann ich nur beipflicheten . Der Corsair RAM lässt sich gut übertakten . Ich würde aber na den KAuf eines anderen MBs denken , da das BiostarBoard mit DDR2 1066 Probleme hat sonst bietet das Board ein sehr gutes P/L und hat auch ein sehr umfangreiches OCBios .Ich würde dir zu einem Gigabyte GA-MA790GP-DS4H, 790GX raten aber im Grunde tut das Biostar auch sein Dienst es hat halt das RAM_MANKO =DDD

Zurück