Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würde darauf achten, dass die Graka 1024MB VRAM hat, eine HD4870/4890 gebraucht wäre noch eine lohnende Investition (ca. 100)
Ansonsten machste mit AM3 nur den Fehler mit dem Preis hoch zu gehen, kaum Performance Vorteile gegenüber einer guten AM2+ Plattform und DDR3 Speicher, der noch gut 50% teurer als DDR2 Speicher ist. 4GB sollten den weg aber auf jeden Fall finden.
Wieso sollte das NT knapp werden, wenn es 350w hat?
Grober Überschlag:
Prozessor : 95w
Grafikkarte: 150w
Festplatte+Laufwerk: 30w
Mainboard: 20w
RAM: 10w
Macht ungefähr (glaub der Prozi ist überdemensioniert + Reserve) 300w.
Ich würde auf jeden Fall das 430er Netzteil nehmen. Damit hat man ausreichend Reserven für die Zukunft, falls mal übertacktet wird oder stärkere Komponenten eingebaut werden. Der Preisunterschied zum 350er ist so gering, die paar € einzusparen lohnt sich finde ich nicht.
Beim Asrock Mainboard würde ich mir keine Gedanken machen. Die Dinger sind zwar nicht das Nonplusultra, aber durchaus zu gebrauchen. Mein Asrockboard läuft und läuft, während mein Asus schon zum 2. mal defekt ist.