• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

500 € Config

AW: 500 € Config

So, letzter OT Post. :D
750GB via USB3 transferieren macht kein Spaß wenn die Sticks die 90 MB nicht mal knacken können, obwohl 125 MB draufsteht. Diese Marketinglügen sind der letzte scheiß.
 
AW: 500 € Config

750GB via USB3 transferieren macht kein Spaß wenn die Sticks die 90 MB nicht mal knacken können, obwohl 125 MB draufsteht. Diese Marketinglügen sind der letzte scheiß.

Das ist doch nichts neues. Die Hersteller der SSDs werben auch mit Transferraten, die die SSDs nur in einem speziellen Benchmark erreichen können, von der Praxis aber sehr weit entfernt sind.
USB 3 wirst du niemals mit der maximal möglichen Transferrate nutzen können.
 
AW: 500 € Config

Achja nur mal so zu Info, wieso kann man damit nicht OC ? Da hast du dich aber vertan mein Lieber.
Aber das Geld hätte eh nicht ausgereicht für die 2500K version.

ASUSTeK Computer Inc. - Motherboards- ASUS P8H67

Unter Support CPU List steht ganz klar 2500K und das Bios verfügt über Oc einstellungen.

Naja oder es geht doch nicht, was meist du ?
 
AW: 500 € Config

OC kann man nur mit P67 und Z68 Boards im zummanhang mit K-Modellen betreiben.
Der Support hat nichts mit dem OC zu tun.
Bitte in Zukunft Doppelposts vermeiden.
 
AW: 500 € Config

Das ist das einzige was das Board an "OC" Möglichkeiten anbietet: - ASUS C.P.R.(CPU Parameter Recall), also nicht für eine "K" CPU geeignet, wenn du dir eine K CPU Kaufst bitte ein Board mit P67 oder Z68 Chipsatz kaufen wie BautznerSenf schon richtig schrieb.
 
AW: 500 € Config

Du kannst mit einem P67 oder Z68 Board den i5-2500 innerhalb des Turbo Modus (also bis 3,7GHz übertakten). Dann gehen nochmal ~100 MHz über die BCLK. Wenn die BCLK erhöht wird, kann der Rechner aber schnell instabil werden.
 
AW: 500 € Config

So Rechner endlich zusammengebau (Nach 3 Stunden), also ich sag nur Wow ist das Geil ^^

Davor hatte ich ein AMD Sepron EIn kerner mit 2GB DDR2 und ne ATI HD 2600 :D

Das übertrifft einfach alles, früher hab ich für so anwendungen immer gewartet, jetzt ruck zuck :D

Danke nochmals an alle.
 
AW: 500 € Config

Super, dass Du zufrieden bist, und dass alles läuft. :daumen:

Viel Spaß mit dem neuen Rechenschieber. :)
 
Zurück