• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

500-600 Euro Gaming PC zusammenstellung

Eine SSD ist mit Sicherheit das schönste Nice to have beim PC. Sie verringert Ladezeiten in einem gigantischen Rahmen,hat aber keinen Einfluss auf das Spielen an sich. Man hat nicht mehr FpS dadurch,spart nur eine Menge Ladebildschirme. Wenn dir die 50 Euro Bauchschmerzen machen dann lass sie weg,wenn sie dir nicht weh tun dann nimm sie mit.
Aber dann besser die:
SanDisk X110 128GB, SATA (SD6SB1M-128G) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Elegante Lösung wäre auch erst mal die HDD weg lassen und sobald wieder Geld da ist nachzurüsten.

Das Sharkonn Gehäuse ist nicht so das wahre:
Raijintek Arcadia schwarz (0R200004) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Arctic F12 PWM PST 120mm Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Hmm... ich glaub ich gebe einfach die 50 Euro aus dann habe ich keinen Stress mit nachrüsten. Aber ich habe gehört dass allein das Betriebssystem ca 80GB wegnehmen kann (ich würde windows 8.1 nutzten und später evtl windwos 10) dann bringe ich ja nicht mehr viele Spiele mit drauf
Das gehäuse gefällt mir sehr gut :) danke dafür ich werde damit das Sharkoon ersetzen. der Lüfter wäre ein 2. fürs Gehäuse wenn ich das richtig sehe oder?!

Nun ja da wurden schnell aus den 600 Euro knapp 660 Euro xD
falls es keine weiteren verbesserungen gibt würde ich dann kommende Woche anfangen mir die komponenten zu holen ;)

Zurück