News 50 Marketing-Fails: Die lustigsten Hardware- und Spiele-Namen - Update

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu 50 Marketing-Fails: Die lustigsten Hardware- und Spiele-Namen - Update gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: 50 Marketing-Fails: Die lustigsten Hardware- und Spiele-Namen - Update
 
So siehts aus! Flames und Briefbomben bitte direkt an meine Adresse und kein Brast bei den unschuldigen Kollegen ablassen.

:ugly:
nimm weniger oder gib was ab von deinen drogen (kaffe wars oder ?? ) :ugly:

ne mal ohne spass es ist schön zu sehen das die redaktuere auch nur menschen sidn und zusätzlich auch noch flausen im kopp haben :daumen:
 
der titel hatte lust auf mehr gemacht und die erwartung geweckt, gleich bespaßt zu werden, aber die bildunterschrfiten sind ja mal sowas von unlustig! :daumen2:
als hätte sie ein 12-Jähriger geschrieben... nun gut, humor ist subjektiv. andere werden bestimmt spaß dran haben.
 
Ausgerechnet einen der härtesten Marketing Fails habt ihr nicht drin. Und zwar von XFX...
XFX hat mehrere Grafikkarten der XXX Edition einige davon sogar mit einem Double Dissipation Kühler auf dem das Doppel D Logo prangt. Und dann werben die auch noch auf dem Karton mit dem Spruch "XFX - play hard". :what:
 
50 Marketing PCGH-Fails: Die wohl lustigsten Hardware- und Spiele-Namen, die wohl ein überheblicher Praktikant lustig findet

MFG
 
der titel hatte lust auf mehr gemacht und die erwartung geweckt, gleich bespaßt zu werden, aber die bildunterschrfiten sind ja mal sowas von unlustig! :daumen2:
als hätte sie ein 12-Jähriger geschrieben... nun gut, humor ist subjektiv. andere werden bestimmt spaß dran haben.

Danke für das Kompliment, hat die Faltencreme doch geholfen! =)
 
Ich glaub der größte Marketing-Fail ist eure Kitsch-Seite, die immer weiter zum Klatsch der 12 Jährigen wird. Von Seriös sind wir hier weit entfernt. PCGH WAR mal gut. Die Zeiten sind vorbei. :daumen2:
 
Wahahaha. Selten so gelacht. Nicht.
Ganz im ernst, kann sich hier mal wer auf das Konzentrieren, was der eigentliche Sinn der Seite PCGH ist?
Ich lese in letzter Zeit nurnoch Mist hier.
 
DOch doch... ein sehr guter Artikel... wobei das mit dem lustig fehl am Platz ist.

needit

ps: bestimmt sind die von der Redaktion so dumm und denken bei Hyperschall auch erstmal an Scooter..... idioten
 
Ich glaub der größte Marketing-Fail ist eure Kitsch-Seite, die immer weiter zum Klatsch der 12 Jährigen wird. Von Seriös sind wir hier weit entfernt. PCGH WAR mal gut. Die Zeiten sind vorbei. :daumen2:

[FONT=&quot]Wenn wir nicht Deine Art von Humor treffen, respektieren wir natürlich Deinen Geschmack und auch Deine persönliche Meinung dazu. Im Artikel-Kontext wäre uns da aber mit konstruktiver Kritik etwas mehr geholfen.

Unsere Smartphone/Tablet-Berichterstattung haben wir bereits euren Wünschen angepasst. Konstruktive Kritik ist daher von unserer Seite her sehr gern gesehen und wird auch immer ernst genommen.

Dein Flame, bei dem alles in einen Topf geworfen wird, bringt uns leider so gar nicht weiter - das kannst Du doch sicher besser, oder? =)[/FONT]
 
Zurück