50€ gaming headset..

atzenfreak99

Freizeitschrauber(in)
Moin.....in der runde,

Ich möchte mir ein neues gaming headset kaufen, da meine Eltern sich immer beschweren. Es darf nicht mehr wie 50 Euro +versand kosten. Ich spiele nur cod. Also wäre geil wenn ich die Gegner orten kann. Es muss ein fest angebrachtes Mikro haben. Ich spiele auf der ps3. Da ich aber sehr weit vom Fernseher weg sitze wäre but ein langes Kabel sehr wichtig.
Die turtle beach headsets sind mir ins Auge gefallen, nur so am Rande.

Wenn ich was vergessen habe...dann schreibt es.

Wie immer hoffe und freue ich mich schöne auf eure antworten...

Gegner lassen sich meiner Meinung nach gut orten, hab bei BF3 schon einige erwischt, die mich von hinten messern wollten. ;-)
Leider hab ich gerade gelesen, das es bei dem Mikro wohl Probleme an der PS3 wegen fehlender Treiberunterstützung gibt.

Axman01 schrieb:
Gegner lassen sich meiner Meinung nach gut orten, hab bei BF3 schon einige erwischt, die mich von hinten messern wollten. ;-)
Leider hab ich gerade gelesen, das es bei dem Mikro wohl Probleme an der PS3 wegen fehlender Treiberunterstützung gibt.

Dann scheidet dies wohl aus, denn ich will keine Probleme haben.

Das wirst Du aber bei allen PCHeadsets haben. Für die Nutzung an der PS3 brauchst du ein spezielles PS3 Headset.

Diavel schrieb:
Das wirst Du aber bei allen PCHeadsets haben. Für die Nutzung an der PS3 brauchst du ein spezielles PS3 Headset.

Deswegen wollte ich mir ein turtle beach holen. Aber ich weiß nicht welches.

Kennt sich nimant mit turtle beach headsets aus?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück