mariohanaman
Freizeitschrauber(in)
hallo, habe einen 32" lcd in hd-ready (NICHT Full-hd!), also irgendwie 1366x768 auflösung. wollte diesen jetz an meinen pc anschließen (hab hdmi steckplatz an der graka), da er aber nen ganzes stück woanders sthet brauche ich ein kabel von ca 5 metern länge. wollte das aufjedenfall wegen dem p/l verhältnis bestellen
da ich mich mit soetwas aber nicht auskenne undich angebote von 5 - 20 euro gesehen habe wollt ich fragen, worauf man achten muss, bzw ob ihr mir ienes der folgenden empfehlen könnt.
5m Purelink HDMI Kabel 1080p 5 Meter m: Amazon.de: Elektronik
HDMI-Kabel 5,0 Meter 19pol. HDMI-Stecker HDTV bis 1080p: Amazon.de: Elektronik
HDMI-Kabel, High-Speed Kabel mit Ethernet, 5 Meter: Amazon.de: Elektronik
achja ... benutzt wird das ganze um auf der oben genannten auflösung filme zu gucken (ein paar bluray´s, zurzeit aber zu sagen wir 70% normale auflösung also dvd) und um diesen ganz normal als bildschirm zu nutzen, also spiele etc. also denke ich das das kael nich umbedingt high end vom preis sein muss oder?
danke fürs lesen und hoffe auf antworten^^...
da ich mich mit soetwas aber nicht auskenne undich angebote von 5 - 20 euro gesehen habe wollt ich fragen, worauf man achten muss, bzw ob ihr mir ienes der folgenden empfehlen könnt.
5m Purelink HDMI Kabel 1080p 5 Meter m: Amazon.de: Elektronik
HDMI-Kabel 5,0 Meter 19pol. HDMI-Stecker HDTV bis 1080p: Amazon.de: Elektronik
HDMI-Kabel, High-Speed Kabel mit Ethernet, 5 Meter: Amazon.de: Elektronik
achja ... benutzt wird das ganze um auf der oben genannten auflösung filme zu gucken (ein paar bluray´s, zurzeit aber zu sagen wir 70% normale auflösung also dvd) und um diesen ganz normal als bildschirm zu nutzen, also spiele etc. also denke ich das das kael nich umbedingt high end vom preis sein muss oder?
danke fürs lesen und hoffe auf antworten^^...