Lude969
Software-Overclocker(in)
So da mein neuer langsam im Anflug ist und den alten nicht mehr benötige wollte ich gern meinen alten Pc verkaufen.
Verbaut sind:
Cpu: e6600 mit standartkühler
Mb: Asus P5B Deluxe
NT: Arlt 550W ( nähere bezeichnung müsste ich nachschaun, weiß hierfür gibts nimmer viel)
Ram: 4 x 1 Gig DDR2 667 Quimonda/ Infinion
Graka: Evga 8800 Gts 640 referenzdesign
So das sollte es gewesen sein. Bei Fragen einfach melden.
Ne ungefähre Schätzung würde mir ausreichen
Edit: Also Rechnung sürd ich glaub nimmer finden is auch unnötig denk ich mal
und zubehör hab ich noch allerlei an Kabel usw was beim Mb dabei. Hab den Pc damals bei Arlt bauen lassen die haben mir alles mitgegeben wie Handbuch usw. Verpackung oder so hab icb aber keine. Netzeil war auch mal nen 700w bequiet verbaut was aber den spontan den dienst versagte deshalb jetzt nen "no name".
Verbaut sind:
Cpu: e6600 mit standartkühler
Mb: Asus P5B Deluxe
NT: Arlt 550W ( nähere bezeichnung müsste ich nachschaun, weiß hierfür gibts nimmer viel)
Ram: 4 x 1 Gig DDR2 667 Quimonda/ Infinion
Graka: Evga 8800 Gts 640 referenzdesign
So das sollte es gewesen sein. Bei Fragen einfach melden.
Ne ungefähre Schätzung würde mir ausreichen

Edit: Also Rechnung sürd ich glaub nimmer finden is auch unnötig denk ich mal
und zubehör hab ich noch allerlei an Kabel usw was beim Mb dabei. Hab den Pc damals bei Arlt bauen lassen die haben mir alles mitgegeben wie Handbuch usw. Verpackung oder so hab icb aber keine. Netzeil war auch mal nen 700w bequiet verbaut was aber den spontan den dienst versagte deshalb jetzt nen "no name".
Zuletzt bearbeitet: