• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

5 Jahre alter PC

Lude969

Software-Overclocker(in)
So da mein neuer langsam im Anflug ist und den alten nicht mehr benötige wollte ich gern meinen alten Pc verkaufen.

Verbaut sind:

Cpu: e6600 mit standartkühler
Mb: Asus P5B Deluxe
NT: Arlt 550W ( nähere bezeichnung müsste ich nachschaun, weiß hierfür gibts nimmer viel)
Ram: 4 x 1 Gig DDR2 667 Quimonda/ Infinion
Graka: Evga 8800 Gts 640 referenzdesign

So das sollte es gewesen sein. Bei Fragen einfach melden.
Ne ungefähre Schätzung würde mir ausreichen :)

Edit: Also Rechnung sürd ich glaub nimmer finden is auch unnötig denk ich mal :D und zubehör hab ich noch allerlei an Kabel usw was beim Mb dabei. Hab den Pc damals bei Arlt bauen lassen die haben mir alles mitgegeben wie Handbuch usw. Verpackung oder so hab icb aber keine. Netzeil war auch mal nen 700w bequiet verbaut was aber den spontan den dienst versagte deshalb jetzt nen "no name".
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche "Wertschätzungen" sind bei den heutigen Preisen sehr subjektiv. Wenn du alles lauffahig verbaut hast, solltest du mit max. 150€ zufrieden sein.

Ich weiß auch sehr wohl das es Enthusiasten gibt die für manche "kulthardware" überzogene Preise zahlen.
 
na mit 100+euro wäre ich voll zufrieden. Möchte hier keine goldene Nase verdienen. hatte selbst so an:

Graka 25-30
Ram 15-20
Cpu 25-30
Mb 25-30

gedacht un denk das wären schon sehr gute Preise

Netzteil und Gehäuse dafür kann man glaub nichtmal mehr was verlangen :D

Danke wollte einfach ne Richtung damit ich weiß ob ich richtig liege da ich sowas vorher noch nicht gemacht hab.
 
Zurück