5,25" Slot-In Blu Ray

myolanus

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallihallo...

irgendwie konnte ich bisher nichts zu dem von mir favourisiertem Laufwerk finden. Zumindest zu keinem Budgettauglichem Preis. Ich würde nämlich gerne für mein Moddingprojekt ein 5,25" Blu Ray-Laufwerk mit Slot-In-Technik haben.

Hat jemand einen Tipp wo ich so eines herkriege? Es muss nicht Brennen können. Hauptsache nicht teurer als 50,00 €.

Greetz,
myo

Ich denke sowas gibt es nicht. Wie wäre es denn mit einem Slim Line Slot In Blu Ray Laufwerk und Blende für 5,25 Zoll?

okay. hast du evtl. einen vorschlag bzgl. blende/einbau-adapter? laufwerke in slin gibt es ja einige, wo ich sicher fündig werde.

Man könnte aus einer 5,25 Zoll Blende des Gehäuses etwas passendes basteln. Quasi in die Blende einen Slot dremeln und das Laufwerk dahinter platzieren, in etwa so oder per Adapter oder so. Richtig schick wird es wohl nur so.

danke, stevie4one. wie es aussieht, wird es dann dein letzter voschlag. das gefällt mir am besten, müsste nur lackiert werden. ob es dann hundertprozentig zum projekt passt, weiss ich nicht, da die bisherige front aus kunstoff besteht. es kommt zwar ein mesh rein, aber kunstoff bleibt dennoch zu sehen. wenn alle stricke reissen, bleibt es bei einem normalem laufwerk mit schublade wovon ich die blende lackiert. denn die laufwerksverblendungen vom case sind "lost". :ugly:

Das Silverstone Teil gibt es auch in schwarz. Um welches Case handelt es sich denn? Meist gibt es da im Zubehör Ersatz für Laufwerksblenden oder direkt beim Hersteller.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück