Wenn es fast ausschließlich für Musik sein soll, wird er damit sicherlich glücklich werden; schlägt jegliche Boxen von Logitech um Längen.
Er war einfach seit 12.08. nicht mehr online.![]()
PsychoQeeny schrieb:Diese dinger kannst du vergessen im vergleich zum Z530 ... warum? Weil da 0 Bass kommt.
Ups ok ...

ChaoZ schrieb:Bei Themen wie diesen gibt es zwei Typen:
1.) Die, die sagen "Kauf dir die 5.1 Anlage für 40€, ich habe sie auch und es ist geil"
2.) Die, die sagen "Logitech und XY sind Müll, spar lieber etwas mehr und kaufe dir Qualität."
So pendelt es dann immer rum zwischen "aber die Boxen reichen doch, ich will keine Profiboxen" und "nur weil du nichts anderes gewohnt bist, spare lieber auf gute HiFi Produkte".
Wobei Typ 2 natürlich Recht hat!

Alex du bist weise![]()

HAWX schrieb:Alex du bist weise![]()
Kennst du die 04er? Ich denke mal nein. Wenn nicht gerade übelst Techno gehört wird wette ich das die 04er wesentlich homogener klingen![]()
) UND DARUM GING ES dem TE

wie gesagt, andere mit ihren 200000€ anlagen würden eure nichtmal mit der Kneifzange anfassen!!!PsychoQeeny schrieb:Aber ich weiß wie 2 mini Boxen ohne Subwoofer klingen --> Beschissen (was hat man davon, wenn man die Violine raushört aber kein Bass hat) UND DARUM GEHT ES dem TE

iceman650 schrieb:Mit 4" kann man schon etwas anfangen
Mfg, ice
.gif)
Mit 4" kann man schon etwas anfangen![]()
Aber im Nahfeldbereich kann es auch schon mit 4" TMT Spaß machen.