dennisssss393
Schraubenverwechsler(in)
Hallo Miteinander,
Ich habe folgendes Problem.
Ich habe ein 5.1 System von CREATIVE. Hat auch alles super funktioniert.
Nun hab ich ein neues Mainboard, Ram und CPU verbaut und dazu noch
Windows 7 drauf gemacht. Jetzt wollte ich gestern zum ersten mal Musik hören und was ist? Nur 2 Boxen funktionieren. Wenn ich im "Realtec HD Audio Manager" die Boxen teste kommt aus allein der Testsound. Ich habe schon viele Sachen ausprobiert. Leider habe ich jetzt nicht so viel Ahnung mit Windows 7.
Ich hoffe das mir jemand helfen kann...
Mfg
Dennis
Ich habe folgendes Problem.
Ich habe ein 5.1 System von CREATIVE. Hat auch alles super funktioniert.
Nun hab ich ein neues Mainboard, Ram und CPU verbaut und dazu noch
Windows 7 drauf gemacht. Jetzt wollte ich gestern zum ersten mal Musik hören und was ist? Nur 2 Boxen funktionieren. Wenn ich im "Realtec HD Audio Manager" die Boxen teste kommt aus allein der Testsound. Ich habe schon viele Sachen ausprobiert. Leider habe ich jetzt nicht so viel Ahnung mit Windows 7.
Ich hoffe das mir jemand helfen kann...
Mfg
Dennis
Es gibt immer Unterschiede wann es bei wem wie funktioniert.