Moin,
ich habe ein Problem mit meinen Soundeinstellungen.
Meine Soundkarte: Realtek ALC889
Mein Soundmanager: Realtek HD Audio-Manager
Treiberversion: R243
Ich habe die Soundeinstellungen auf 5.1 gestellt und wenn ich dann den Soundcheck mache kommt auch aus jeder Box Sound raus.
Jedoch wenn ich dann Musik abspiele oder sonstiges bekomme ich nur aus 2 Boxen sound
also aus der vorderen Rechten und der vorderen Linken.
Ich vermute es hat irgendwas damit zutun das Musik nicht richtig umgewandelt wird und daher nur in Stereo abgespielt wird???
Weiß jemand da weiter?
Gruß
Moe
ich habe ein Problem mit meinen Soundeinstellungen.
Meine Soundkarte: Realtek ALC889
Mein Soundmanager: Realtek HD Audio-Manager
Treiberversion: R243
Ich habe die Soundeinstellungen auf 5.1 gestellt und wenn ich dann den Soundcheck mache kommt auch aus jeder Box Sound raus.
Jedoch wenn ich dann Musik abspiele oder sonstiges bekomme ich nur aus 2 Boxen sound
also aus der vorderen Rechten und der vorderen Linken.Ich vermute es hat irgendwas damit zutun das Musik nicht richtig umgewandelt wird und daher nur in Stereo abgespielt wird???
Weiß jemand da weiter?
Gruß
Moe
...aber hm ich finde die option nicht