5.1 Lautsprecher Empfehlung 500 €

J

Joel-92

Guest
5.1 Lautsprecher Empfehlung 500 €

Hallo, kann mir jemand Lautsprecher für 5.1 Sound empfehlen?
Preislich 500 € für die Boxen, evtl. auch ein bisschen mehr. Am liebsten wären mir RegallautsprecherSie sollen an einem AV-Receiver angeschlossen werden.
Hauptsächlich werden sie für Musik und Filme genutzt.
Die Raumgröße beträgt ca 20 m² soll aber später auch einem Raum um die 25-30 m² genutzt werden können.

Danke.
 
AW: 5.1 Lautsprecher Empfehlung 500 €

Hallo, kann mir jemand Lautsprecher für 5.1 Sound empfehlen?
Preislich 500 € für die Boxen, evtl. auch ein bisschen mehr. Am liebsten wären mir RegallautsprecherSie sollen an einem AV-Receiver angeschlossen werden.
Hauptsächlich werden sie für Musik und Filme genutzt.
Die Raumgröße beträgt ca 20 m² soll aber später auch einem Raum um die 25-30 m² genutzt werden können.

Danke.

Gute Regal boxen gibt es z.b. von Nubert in der NuBox serie die 311er und 381er hab ich selber in Gebrauch und bin absolut begeistert, vorher hatte ich boxen von Harman Kardon aber die Nubert´s sind um einiges Klarer und auch um einiges Kräftiger im klang, sehr gut Verarbeitet und Absolut Pegel fest! kan die dir nur Empfehlen auch wen sie vielleicht dein Preisrahmen sprengen aber sie sind jeden cent wert und der Service und die Garantie sind herausragend. Made in Germany eben^^
http://www.nubert.de/index.php?id=3
 
AW: 5.1 Lautsprecher Empfehlung 500 €

Bitte mehr Informationen, mit 5.1 ist das nicht ganz so einfach.
Wir brauchen:
- Zimmer-Skizze
- Die genaue Bezeichnung des Receiver's
- Kommt Selbstbau in Frage ?
 
AW: 5.1 Lautsprecher Empfehlung 500 €

Bitte mehr Informationen, mit 5.1 ist das nicht ganz so einfach.
Wir brauchen:
- Zimmer-Skizze
- Die genaue Bezeichnung des Receiver's
- Kommt Selbstbau in Frage ?


Es ist ein rechteckiger Raum mit ca. 20 m². Der AV-Receiver soll an einem PC angeschlossen werden. Den AV-Receiver gibt es noch nicht, aber es sollte einer um ca 300 € sein, so in die Richtung des Pioneer VSX-922K. Selbstbau kommt nicht in Frage.

Ich hätte an 4 mal den Heco Victa 301 oder 201 und als Center den Heco Victa 101 und noch irgend einen aktiven Subwoofer gedacht. Jetzt wollte ich mal hören, was es für gleichwertige Alternativen zu diesen Lautsprechern gibt.
 
Zurück