M
Madz
Guest
Mach mal ein Foto! Wenn dir da nicht zu helfen ist, weiss ich auch nicht. 

)

LordMeuchelmord schrieb:Ja ich weiß, war ein wenig überzogen
Sollte aber nur eben aufzeigen, welche Ausstatung ein aktiver Sub haben sollte, um ihn gut in deine Monitore zu integrieren![]()
Also ich schildere mal wonach ich Suche: Obwohl die Satelliten schon einen sehr druckvollen Bass haben, benötige ich einen Sub, der nochmal in die allerniedrigsten Hertz Zahlen hinuntergeht und den Klang abrundet. Er sollte aber in erster Linie fur den Hifi Bereich geeignet sein - etwas auch für Film. Die Zimmerfläche beträgt 16-18 m2. Das zu Beachtende ist nur, dass die Bassreflexsatelliten aufgrund Ihrer kleinen Größe schon einen etwas übersteuerten Bass haben, und der Sub dann nicht allzu doll auftragen soll.. abet dies ist sicher auch mit der Raumplatzierung zu machen.LordMeuchelmord schrieb:Das ist doch nur ein normaler aktiver Sub ohne Frequenzweiche für die Sateliten...
Das gibt Klangbrei, wenn zwei unterschiedliche LS-Chassis einen gleichen Frequenzbereich wiedergeben.

Madz schrieb:Das MMX 300? Sehr gutes Headset, ABER leider auch SEHR überteuert. Ist dir eigentlich klar, wieviel Aufpreis du für das Mikrofon im Gegensatz zum Basiskopfhörer (Dt 770 Edition) gezahlt hast?![]()
Ich glaube ich wurde schon oft genug in diesem Thread auf den Preis aufmerksam gemacht.. Die Möglichkeit mittels der Manufaktur das Headset zu personalisieren war es mir allerdings wert 
Hallöle,
ich habe jetzt mein Beyerdynamic MMX300 bekommen und stehe vor folgendem Problem. Wenn ich die 2 Klinkenstecker für in den Frontpanel meines Gehäuses stecke, scheint es so, als würde die On-Board Soundkarte des Mainboards angesprochen werden (zumindest kommt das Fenster vom Realtek HD Soundtreiber auf). Wenn ich den Headphone-In Stecker direkt an die Soundkarte dranschließe, tut sich ebenso wenig, sprich der Klang kommt weiterhin durch die beiden via Cinch angeschlossenen Monitore.
???
Gruß
Le0nidAs