NuTSkuL
Software-Overclocker(in)
moin,
ich habe jetzt ein neues Creative T6100 5.1 Boxenset. habe es an mein asus p6t deluxe v2 angeschlossen und es werden (größtenteils) nur 3.1 angesteuert. habe auch den treiber von soundmax auf 5.1 konfiguriert und der test hat auch wunderbar funktioniert, aber bei musik/filmen/spielen werden nur 3.1 angesterut.
hatte sie davor mal an einer soundkarte probiert und da lief alles ohne probleme.
und noch eien frage. sobal ich in der systemsteuerung die systemeffekte aktiviere, gibt der media player keine mp3´s mehr wieder. und sobald ich in den treiber wieder gehe will, kommt die nachricht "Bei der Udioverbesserung für die folgende Geräte gibt es Probleme: Lautsprecher (Soundmax Integrated Digital HD Audio) Möchten sie die Triberverbessrung ausschalten?". wenn ich ja drücke, gehen zwar mp3´s, aber ich ahbe keine systemeffekte und ich kann den Sonic Focus nicht auswählen.
was kann ich da machen?
ich habe jetzt ein neues Creative T6100 5.1 Boxenset. habe es an mein asus p6t deluxe v2 angeschlossen und es werden (größtenteils) nur 3.1 angesteuert. habe auch den treiber von soundmax auf 5.1 konfiguriert und der test hat auch wunderbar funktioniert, aber bei musik/filmen/spielen werden nur 3.1 angesterut.
hatte sie davor mal an einer soundkarte probiert und da lief alles ohne probleme.
und noch eien frage. sobal ich in der systemsteuerung die systemeffekte aktiviere, gibt der media player keine mp3´s mehr wieder. und sobald ich in den treiber wieder gehe will, kommt die nachricht "Bei der Udioverbesserung für die folgende Geräte gibt es Probleme: Lautsprecher (Soundmax Integrated Digital HD Audio) Möchten sie die Triberverbessrung ausschalten?". wenn ich ja drücke, gehen zwar mp3´s, aber ich ahbe keine systemeffekte und ich kann den Sonic Focus nicht auswählen.
was kann ich da machen?
brauchst du das wirklich?