5.1 Boxen für Yamaha rx-v365

foin

Freizeitschrauber(in)
5.1 Boxen für Yamaha rx-v365

Hey,

ich suche 5.1 Boxen für meinen neuen yamaha rx-v365, er hat 100watt ausgangsleistung, deswegen hat es wohl keinen sinn 1500watt boxen zu kaufen schätz ich mal so. der raum hat so etwa 15-20m².
Mein Budget ist eher knapp, ich will nich so viel geld ausgeben, also so max 250€, weniger wäre besser also cool wären so um 150.
Ich möchte auf alle fälle nen aktiv sub!
was haltet ihr vom Teufel Concept E100, kann ich das auch an den reciever anschließen?

Danke für eure Hilfe

AW: 5.1 Boxen für Yamaha rx-v365

Boxen sollte man sich immer selber anhören, jeder hat einen anderen (Hör-)Geschmack und daher mag das Canton-Set für den einen passend sein, der andere findet es hingegen grottig (ich gehöre zu letzterer Fraktion; Soll nicht heißen das die Dinger schlehct sind, ich mag den Klangcharakter einfach nicht;)). Also geh ambesten mal zum Fachhändler und höre Probe ;).

Achte nicht so auf die Watt, die Angaben sind oft nicht vergleichbar, und besonders viel Watt in der "Werbung" weisen oft auf Blender hin, weil Laien oft meinen, nur mit viel Watt kann es laut werden, und gute Boxen müßten viel Watt haben.

jo, auf watt achte ich nicht, ich achte halt drauf, ob das zusammen passt.
und ich habe mir die canton movie 60 heute bei mediamarkt angehört und gekauft!

Also die neuen (relativ neuen) concept E teufel boxen sind nicht der hit , ein kumpel hat das E400, der woofer fängt schnell an zu pusten und donnern tut er auch nicht nicht wirklich , mach mit meinen Concept E Magnum Power Edition mehr Theater ...Basstechnisch...
Ich persönlich würde dir das Kompakt 30 empfehlen ... Und es liegt auch voll und ganz in deinem Budget !!!!

Zurück