Hallo,
Ich suche für meinen Geburtstag (April), oder spätere Weihnachtsfeste/Geburtstage ein 5.1 System.
Ich brauche keinen Superklang, wichtig ist nur das ich sowohl die Vorderen, als auch die Hinteren Lautsprecher an die Wand anbringen muss. Dabei sollten sie nicht dicker als ~5cm dick sein.
Die Lautsprecher sollen so angebracht werden, das die Vorderen direkt an einem an der Wand hängenenden Ferni, und die hinteren über dem ca. 2 Meter vom Ferni entferntem Sofa hängen. Wo der Tieftöner hinkommt ist noch offen, jedoch würde ich ihn gerne rechts neben das Sofa auf ein Regal stellen (Sollte deswegen nicht zu groß sein).
Budget ist um die 350€ wenns mehr werden muss, dann bitte nicht zu viel.
Nochmal eine kleine Veranschaulichung des Ganzen:
**__LS__**_______TV_______**__LS__***
****_______________________________***
***| -----------------------------------|**
***|-------------- Sofa --------------- |**
***|_______________________________|**
***__LS__******************__LS__***
Wollte keinen Anhang benutzen, hab das noch nicht so richtig hinbekommen, sonst hätt ich das mit Paint gemacht,denke aber man erkennt das so halbwegs.....
Wär nett wenn da jemand helfen würde
LG
Ich suche für meinen Geburtstag (April), oder spätere Weihnachtsfeste/Geburtstage ein 5.1 System.
Ich brauche keinen Superklang, wichtig ist nur das ich sowohl die Vorderen, als auch die Hinteren Lautsprecher an die Wand anbringen muss. Dabei sollten sie nicht dicker als ~5cm dick sein.
Die Lautsprecher sollen so angebracht werden, das die Vorderen direkt an einem an der Wand hängenenden Ferni, und die hinteren über dem ca. 2 Meter vom Ferni entferntem Sofa hängen. Wo der Tieftöner hinkommt ist noch offen, jedoch würde ich ihn gerne rechts neben das Sofa auf ein Regal stellen (Sollte deswegen nicht zu groß sein).
Budget ist um die 350€ wenns mehr werden muss, dann bitte nicht zu viel.
Nochmal eine kleine Veranschaulichung des Ganzen:
**__LS__**_______TV_______**__LS__***
****_______________________________***
***| -----------------------------------|**
***|-------------- Sofa --------------- |**
***|_______________________________|**
***__LS__******************__LS__***
Wollte keinen Anhang benutzen, hab das noch nicht so richtig hinbekommen, sonst hätt ich das mit Paint gemacht,denke aber man erkennt das so halbwegs.....
Wär nett wenn da jemand helfen würde

LG
Bin noch Neuling, von daher hab ich nicht mehr Ahnung von der Materie, als das was im Kaufberater anschließt.
Ich finde den Sub ein bischen gewaltig... Wie groß isn der dann in Wirklichkeit? Du hast ihn ja... Wärst du also mal so lieb den für mich in BxHxT abzumessen/abzuschätzen? Wüsste nich wo das hin passen soll, wenn der so groß ist wie er aussieht.