4xMSAA + 2880x1440 (anstat 1920x1080) oder 8xMSAA?

Einen Unterschied zwischen 4 MSAA und 8 MSAA wirst Du kaum bis garnicht erkennen, bei beiden sind die Kanten sehr gut geglättet.
Eine höhere Auflösung jedoch kann Schatten, Texturen usw usf schärfer aussehen lassen.

Deine Grafikkarte wird jedoch keines der beiden schaffen, außer wir reden hier von etwas älteren Spielen.:fresse:

Bei aktuellen Spielen würde meine 770 mit diesen Einstellungen ja ins Schwitzen kommen ;)
In der Regel reicht 4xMSAA aus, vorallem bei Downsampling

Ab nen gewissen grad von downsampling finde ich Kantenglättung eh unsinnig.

Durch die Mehrzahl an Pixeln wird das Bild eh geglättet. Dann noch msaa dazu und die meisten Karten sterben ab xD mal von Zb bf3 ausgehend

Einen Unterschied zwischen 4 MSAA und 8 MSAA wirst Du kaum bis garnicht erkennen, bei beiden sind die Kanten sehr gut geglättet.
Eine höhere Auflösung jedoch kann Schatten, Texturen usw usf schärfer aussehen lassen.

Deine Grafikkarte wird jedoch keines der beiden schaffen, außer wir reden hier von etwas älteren Spielen.:fresse:

Ich habe die GTX 770, weiß aber nicht wie man die Signatur ändert.... ^^

Nen 3570K und ne 770 aber n LC Trauer drin... :ugly:

Ich würd auch zu Downsampling raten. Dadurch werden die Details ingame durch das runterskalieren der höheren Auflösung viel besser.

Nen 3570K und ne 770 aber n LC Trauer drin... :ugly:

Ich würd auch zu Downsampling raten. Dadurch werden die Details ingame durch das runterskalieren der höheren Auflösung viel besser.

Danke für den Tipp Legacyy :D ich mag deine Kommentare im Allgemeinen.

Ich habe doch eben erwähnt dass das dort nicht meine richtige "Signatur" ist, weil ich nicht weiß wie ich sie ändern kann -.-

PS: Mein Netzteil ist ein BQ 450 Watt....warst du nicht einen von denen die mir bei der Auswahl geholfen haben?

:ka:
Bei so vielen Beratungsthreads hab ich da net so den Überblick wem ich was geraten habe owneddance.gif

Ach ja, dank dir :D Ich geb mir Mühe^^

P.S.
die Signatur ändert man über
Kontrollzentrum -> Signatur bearbeiten ;)

Zurück