4K Monitor zwischen 25-27" gesucht

Ok werde meine Post in grenzen halten ;-) nur in anderen wird nur noch uber MHz usw diskutiert.
Warum kein Acer?

Kundenservice und Qualität wird da nicht all zu groß geschrieben. Ich würde in diesem Preisbereich eher was von Dell oder BenQ nehmen.

AW: 4K Monitor zwischen 25-27" gesucht

Aber Bild Qualität und Farben ist der gut genug?
Haben die den Dell und BenQ was mit g-sync?

Aber Bild Qualität und Farben ist der gut genug?
Haben die den Dell und BenQ was mit g-sync?

Nein, mit Gsync gibt es die in UHD nur von Acer, würde mich aber zuerst mal um die Gsync Range der UHDs von Acer schlau machen und dann mal schauen was das Frame Mittel deiner Spiele mit der 980ti in UHD ist, liegst du die meiste Zeit drunter oder drüber bringt dir Gsync nämlichs nichts.

Ohne Gsync zum Beispiel:
BenQ BL2711U, 27" (9H.LD2LB.QBE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Ansonsten ist noch zu sagen das 27Zoll mit UHD schon sehr sehr klein ist, da muss man schon ordentlich skalieren, richtig Sinn macht da z.B. mit sowas:
BenQ BL3201PT, 32" (9H.LCFLB.QBE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Nein, mit Gsync gibt es die in UHD nur von Acer, würde mich aber zuerst mal um die Gsync Range der UHDs von Acer schlau machen und dann mal schauen was das Frame Mittel deiner Spiele mit der 980ti in UHD ist, liegst du die meiste Zeit drunter oder drüber bringt dir Gsync nämlichs nichts.
Das gleiche Spiel wie bei den anderen Gsync Monitoren.
Hier wären das 30-60Hz und unter 30Hz frameverdoppelung oder auch mehr.

So ich hab mich entschieden. Da ich gestern bei Saturn ein 4K 65" curved Fernseher geholt habe, habe ich ein 200€ Gutschein bekommen.
Heute gehe ich den TV abholen (gestern kein Auto so spät noch gefunden, das groß genug war)
Da werde ich fragen was sie noch am Preis für einen von den beiden hier machen.

ACER Predator XB281HKBMIPRZ TFT Monitore ab 25,9" günstig bei SATURN bestellen

ACER Predator X34BMIPHZ TFT Monitore ab 25,9" günstig bei SATURN bestellen

Den Gutschein nehmen und kaufen. Gefällt es mir nicht kann ich es ja immer noch in den 14 oder 30 tagen zurückgeben und mir mal den Dell angucken mit g-sync.
Ist doch eine gute Idee für den Anfang oder endgültige Lösung oder?
Mein letzten zwei Laptops waren auch von Acer und bisher zufrieden gewesen. Ok ist schon ein paar jahre her als ich sie gekauft habe und auch mit den Support zutun hatte. Hoffe der ist nicht schlechter geworden als früher, wenn mal was ist.

Na super. Gestern bei Saturn gewesen und wollte einen von beiden Monitoren kaufen. Alles Ausverkauft. In Jedem Laden und im Hauptlager. Ich weiss das am Freitag noch in mindesten 6 Saturn Filialen es verfügbar waren und mir dachte "Dann sollen die eins von den anderen Filialen rüber bestellen" und alles am selben Tag verkauft. Dann muss ja doch was gutes an beiden Monitoren sein. Nun haben die mir eins Bestellt aber da sie keine Liefertermin sagen können, kann es bis zu 3 Monaten dauern. Da kommen bestimmt bis dahin aber die Nachfolger Modelle raus.
Nun fängt das Leidige suchen wieder von neuem an, aber wenigsten weiss ich nun was ich wirklich will.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück