hi brauche 1 2ten monitor für video foto bearbeitung und filme schauen...
dar die 4k technik ja immer mehr im kommen ist hätte ich gern gleich ein 4k nich zum gamen
1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst?
-der preis spielt eig keine rolle aber mehr wie 1000euro wollte ich nich ausgeben
2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde?
-ich benutze zum zocken den
ASUS ROG Swift PG279Q Preisvergleich | Geizhals Deutschland
3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)
Palit GeForce GTX 1070 JetStream Preisvergleich | Geizhals Deutschland
4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?
-film foto bearbeitung 4k videos ansehen
5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?
-ips panel ansonsten zahle ich lieber bissi mehr und habe eine gute ausstattung ab 27zoll
ich danke euch schonmal im vorraus
dar die 4k technik ja immer mehr im kommen ist hätte ich gern gleich ein 4k nich zum gamen
1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst?
-der preis spielt eig keine rolle aber mehr wie 1000euro wollte ich nich ausgeben
2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde?
-ich benutze zum zocken den
ASUS ROG Swift PG279Q Preisvergleich | Geizhals Deutschland
3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)
Palit GeForce GTX 1070 JetStream Preisvergleich | Geizhals Deutschland
4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?
-film foto bearbeitung 4k videos ansehen
5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?
-ips panel ansonsten zahle ich lieber bissi mehr und habe eine gute ausstattung ab 27zoll
ich danke euch schonmal im vorraus