Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So ich habe mir vor ein paar Tagen den Acer mit 4k bestellt. Ich konnte ihn nur kurz testen und das leider nur mit MW2 und Starcraft 2.
Ich würde echt gerne mal Crysis 3 darauf sehen.
Ich habe ja einen 4k und den ROG Swift. Der 4K ist ja leider bisher nur mit 30Hz betrieben, aber der ROG Swift macht beim Spielen das bessere bild. 4K hin oder her.
Ich habe ja einen 4k und den ROG Swift. Der 4K ist ja leider bisher nur mit 30Hz betrieben, aber der ROG Swift macht beim Spielen das bessere bild. 4K hin oder her.
Es sieht einfach plastischer und besser aus. Ich spiele aber auch Mass Effect 1 grad - da sieht 4K einfach nicht so gut aus wie 1440p auf dem ROG Swift. Allerdings - mal schauen wie das bei 3D ist
Mal eine Frage wie entfernt man den Standfuß des Acers ? Ich hatte mir überlegt den zu Amazon zurück zu schicken und mir über Zackzack einen RoG Swift zu holen.