Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube ich werde dann wohl auf die 980TI und die R9 390X warten, aber werden die dann nicht teurer sein ? Mein Budget liegt ja nämlich "nur" bei 2000€.
Das kann man nicht pauschal sagen. Manche Grakas kommen teuer auf den Markt und fallen schnell stark im Preis. (Abhängig von Qualität und den erscheinenden Konkurrenzprodukten.)
Anderseits kann es auch sein, dass die neuen Grafikkarten die Position der alten Grakas im Preisgefüge einnehmen und die alten einfach vom Markt "verschwinden". Ungefähr so wie es bei Intels CPUs der Fall ist.
Teilweise findet auch kaum Preisverfall statt. Dieser findet erst bei neu erscheinenden Produkten statt. Die 970 zum Beispiel ist vor 8 Monaten erschienen und kostet immer noch mindestens genauso viel. (Das ist natürlich auch zum Teil durch das €/$ Verhältnis verschuldet ) Der Preis wird erst in der nächsten Zeit gesenkt werden um gegen die neue AMD Generation konkurrenzfähig zu bleiben.
Generell kannst du jedenfalls mit niedrigeren Preisen oder mehr Leistung fürs gleiche Geld rechen.
Ich würde keine 120/140hz haben wollen, weil die Monitor nix taugen.
So kommt man auf keinen Nenner
Hab keine 5 Beispiele, weil ich keine Ahnung habe was "Klassen" sind.
Und da meine beiden Black inzwischen verkauft sind, kann ich auch keine eigenen Benches liefern. Aber ihr hab ja genug Benches an der Hand