• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

4K Gaming PC für 2500€

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
AW: 4K Gaming PC für 2500€

Kann man beide nehmen, ich würde auch eher zur MSI greifen. 3 Jahre Garantie und Kühlerwechsel erlaubt, falls man mal Bock auf eine Wasserkühlung hat.
 
AW: 4K Gaming PC für 2500€

Acer Predator XB281HK mit dem ist ein Bekannter recht zufrieden. Ist aber recht teuer und hat nur ein tn panel. Habe persönlich auch das Gefühl dass 4K Gaming noch nicht wirklich im massentauglichen Markt angekommen ist. Die Monitore sind echt noch sehr teurer, ich würde auch zum arbeiten eher auf ein 144 Hz WQHD Display zurückgreifen. 144 Hz finde ich gerade beim langen arbeiten am PC wichtiger als die höhere Auflösung.
 
AW: 4K Gaming PC für 2500€

Ja das ist es, sie sind noch recht teuer und bei weitem nicht ausgereift. Ich habe zur zeit noch ein gaming monitor von BenQ mit 120hz.
Die 32zoll variante mit ips panel von deinem genannten monitor kostet gute 900-1000€. Weiß nich ob es das wirklich wert ist.

Mit dem Pc selbst bin ich nach den ganzen tipps aufjedenfall schonmal schlauer :)

Vielen dank dafür.

MfG
Shiro
 
Zurück