Wieso ist der eigentlich so "günstig"? Also ist ja schön und besser für den Enkunden.Klar kann der was.
Besser als so ziemlich alle Gsync Ultimate Monitore allemal.
ok ja von mir aus xDDas nennt sich blooming.
Und es ist immer noch ne Resthelligkeit messbar.
Samsung Odyssey Neo G8 - TFTCentral
The latest 32" curved gaming screen with 4K resolution, 240Hz, 1,196 zone Mini LED backlight and advertised HDR 2000tftcentral.co.uk
144hz ist ein technischer Aspekt.Ich spiele sind Guild Wars 2. Sind damit überhaupt die 144Hz auf 4k zu erreichen? (Abgesehen davon, dass ich unter Linux spiele.)
1. kann ich dir leider nicht beantworten, denke aber mal ja (wenn die CPU schnell genug ist ).Meine derzeitige CPU ist mit Sicherheit limitierend, da meine Radeon 580 RX lediglich nur zu 15% (laut radeontop) ausgelastet ist.
Mich würde interessieren, ob mit derzeitigen Grakas, sagen wir AMD 6800 die 100FPS auf 4k drin wären?
Meine Planung sieht ein Ryzen 9 7950x bei 65 Watt vor. Derzeit kann ich GW2 lediglich mit directx 9 auf Single core betreiben, weshalb auch die Single-Core-Power limitierend ist. (Angeblich sollte GW2 über Steam eine bessere Graka-Ünterstützung möglich sein, aber dass gehört hier eher nicht in den Thread.)