4Chan-Hetzjagd durch Web Ninjas gegen LulzSec angeblich mit ersten Erfolgen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Alle samt in den Knast und nur Bücher, Wasser und Brot geben sowie etwas Sonnenlicht aber den Schlüssel wegwerfen und nie mehr rauslassen und mir ist es egal wenn da einige noch Minderjährig sind das ist kein Verschonungsgrund.

PS warum ist die Seite grad so langsam D-Dos Angriff ?

Alle samt in den Knast und nur Bücher, Wasser und Brot geben sowie etwas Sonnenlicht aber den Schlüssel wegwerfen und nie mehr rauslassen und mir ist es egal wenn da einige noch Minderjährig sind das ist kein Verschonungsgrund.

Verhältnismäßigkeit? Was machst du dann mit den wirklich schlimmen Verbrechern? Den Mördern und Vergewaltigern?! Nein warte sags nicht, ich kanns mir, leider, denken...

Bin mal gespannt was da noch so passiert, jetzt haben se ja den #AntiSec ausgerufen. Mal schauen ob die Menschen anfangen umzudenken...:ugly:

PS warum ist die Seite grad so langsam D-Dos Angriff ?

genau, montojaSEK. ab weg mit dir. aber nicht auf kosten des staats neneneneee.

Anonymus soll doch bitte nicht so rumtun. Die haben genauso dreck am stecken. Das sind die dummen Verräter sowas schätze ich nicht das sind für mich keine Menschen mehr wenn die sich mitlerweile gegenseitig verraten. Die Anons gehören weggespert Lulzsec soll bleiben. Mein Respekt für die ist weg. Hätten sie sich doch einen Ehrlich Kampf machen sollen.

Anonymus soll doch bitte nicht so rumtun. Die haben genauso dreck am stecken. Das sind die dummen Verräter sowas schätze ich nicht das sind für mich keine Menschen mehr wenn die sich mitlerweile gegenseitig verraten. Die Anons gehören weggespert Lulzsec soll bleiben. Mein Respekt für die ist weg. Hätten sie sich doch einen Ehrlich Kampf machen sollen.

Und du kommst...ähh...aus dem Mittelalter? Oder von noch früher? Ehrlicher Kampf, Verräter,... was für eine Einstellung.

Endlich mal wieder eine der Aktionen von Anonymous die ich gut heißen kann. Was LulzSec da in letzter Zeit abzieht ist doch eher peinlich. Das erinnert einen an ein kleines Kind mit ADHS *höhöhö ich bin so toll, wir können Daten stehlen und machen es nur zu unserer eigenen Belustigung höhöhöhö schaut alle her*
Und durch diese Aktion ist Anonymous für mich jedenfalls kein "dummer Verräter", denn man sollte doch gewisse Grenzen kennen. Gut, man mag nicht immer mit jedem gleicher Meinung sein, aber wieso bitteschön muss man hunderttausende Nutzerdaten stehlen? Nur zum Spaß? Spaß ist nur solange lustig, wie es keinen anderen Menschen schadet. Ich persönlich find es einfach nur noch traurig, dass man meint, irgendwelche Websites zur eigenen Belustigung und völlig ohne Grund zu hacken und Nutzerdaten stehlen zu müssen. Und gegen so ein Verhalten vorzugehen bezeichnest du als Verrat? /facepalm

Schön. Dann gibt es hoffentlich weiterhin heiteres zu lesen.
Wenn sie sich dann alle gegenseitig verraten haben, ist dann mit Glück wieder etwas mehr Ruhe im Netz.

Naja, Anonymus macht wenigstens sinnvolles(teilweise zumindest oder sie sind zumindest davon überzeugt sinvolles zu tun), selbst wenn im Endeffekt auch nur for the Lulz. Aber Lolzsec will einfach nur stressen, was mir auch solange egal ist, solange es nicht nicht gegen einzelne unkommerzielle Internetnutzer geht(den kleinen Mann lol). Aber so Bullshit von wegen Gameserver blockieren muss einfach nicht sein. Das sind Kids dabei, die ihr Geburtstags, Weihnachts, Oster oder sonstwas Geld von Oma oder woher auch immer, reinstecken und dann nichtmal spielen können. Sowas juckt die grossen Firmen nen Scheiss aber die Spieler die mit dem ganzen Internetwar nichts zu tun haben und einfach nur nach der Schule ein paar Runden zocken wollen müssen darunter leiden. Ich hab mit den betroffenen Spielen nichts zu tun und Schule ist bei mir auch schon lange gegessen, sowas geht mir nur prinziepell auf den Sack :D

Und du kommst...ähh...aus dem Mittelalter? Oder von noch früher? Ehrlicher Kampf, Verräter,... was für eine Einstellung.

Endlich mal wieder eine der Aktionen von Anonymous die ich gut heißen kann. Was LulzSec da in letzter Zeit abzieht ist doch eher peinlich. Das erinnert einen an ein kleines Kind mit ADHS *höhöhö ich bin so toll, wir können Daten stehlen und machen es nur zu unserer eigenen Belustigung höhöhöhö schaut alle her*
Und durch diese Aktion ist Anonymous für mich jedenfalls kein "dummer Verräter", denn man sollte doch gewisse Grenzen kennen. Gut, man mag nicht immer mit jedem gleicher Meinung sein, aber wieso bitteschön muss man hunderttausende Nutzerdaten stehlen? Nur zum Spaß? Spaß ist nur solange lustig, wie es keinen anderen Menschen schadet. Ich persönlich find es einfach nur noch traurig, dass man meint, irgendwelche Websites zur eigenen Belustigung und völlig ohne Grund zu hacken und Nutzerdaten stehlen zu müssen. Und gegen so ein Verhalten vorzugehen bezeichnest du als Verrat? /facepalm

Leute ohne die hätten wir doch nie erfahren wie es um unsere Daten bestellt ist oder wegen Lulzsec ist die sache Public geworden ohne die hätte Sony nicht mal ansatzweise seinen Arsch bewegt? Ja und ich habe wenigsten noch ein Wenig Stolz das ich für mich bewahre. Glaube mir Prinzipien sollte man haben. Mit Menschen ohne Ehre wäre die gesamte welt schon den Bach runtergegangen. Auf dem Schulhof habe ich auch meine Ehre Bewahrt. Ich habe nie von Hinten Angegrifen immer von Angesicht zu angesicht.

Leute ohne die hätten wir doch nie erfahren wie es um unsere Daten bestellt ist oder wegen Lulzsec ist die sache Public geworden ohne die hätte Sony nicht mal ansatzweise seinen Arsch bewegt? Ja und ich habe wenigsten noch ein Wenig Stolz das ich für mich bewahre. Glaube mir Prinzipien sollte man haben. Mit Menschen ohne Ehre wäre die gesamte welt schon den Bach runtergegangen. Auf dem Schulhof habe ich auch meine Ehre Bewahrt. Ich habe nie von Hinten Angegrifen immer von Angesicht zu angesicht.
Ohne "Robin Hoods" wie LulzSec müssten Daten aber erst garnicht doppelt und dreifach geschützt werden. Nicht die Sicherheit sondern die Hacker sind dass eigentliche Problem. Geschütz sind die Daten nämlich schon nur eben nicht genügend vor Leuten wie LulzSec die sich es zur Aufgabe zu machen(oder zum Hobby) den Schutz zu durchbrechen..

Ohne "Robin Hoods" wie LulzSec müssten Daten aber erst garnicht doppelt und dreifach geschützt werden. Nicht die Sicherheit sondern die Hacker sind dass eigentliche Problem. Geschütz sind die Daten nämlich schon nur eben nicht genügend vor Leuten wie LulzSec die sich es zur Aufgabe zu machen(oder zum Hobby) den Schutz zu durchbrechen..

Leute wie "Lulzsec" gibts aber zu Hauf.
Will nicht wissen, wieviele einzelne(!) Accounts in der Vergangenheit schon gehackt worden sind, weil diverse Firmen nicht viel auf Datensicherheit geben. Nur wirds dann nicht publik, weils eben nicht so viel Aufsehn erregt.
Und was passierte hinterher? Garnichts! War ja nur ein "Einzelfall" (unter vielen). Sicherheit erhöhn? Nö, braucht man nicht wegen dem ein oder anderem Kunden... das Kosten/Leistungs-Verhältnis stimmt da nicht.

So schlimm ich den aktuellen Hackerwahn auch finde, ein Gutes hat das ganze auf jeden Fall: Jetzt dürfte endlich jedem klar werden, dass man seine Daten nicht so leichtsinnig hergeben sollte. Der "Datensammelwahn" kam ja immer mehr in Mode. Wie oft hab ich in letzter Zeit Dinge gelesen wie "Ach, wird schon gut gehn, ist ja Sony/Nintendo/EA/wasweißich... die werden schon keinen Unfug mit meinen Daten anstellen". Ich konnte noch nie verstehn, wieso ich bei jedem kleinen Scheiß meine Daten angeben muss.
Und wie man nun gesehn hat, sind die Daten nirgends 100%ig sicher. Teilweise eben durch grobe Schlampereien der jeweiligen Firmen. Als Kunde ist man hinterher immer der gearschte.

Einen "kleinen" Weckruf hatte die Internetgemeinde dringend nötig! (ohne die Aktionen jetzt zu befürworten... man hätte es auch anders anstellen können).
Natürlich gibts keine 100%ige Sicherheit, aber das heißt nicht, dass man als Firma (die für so viele private Daten verantwortlich ist) nicht das maximal Mögliche in Sicherheitsvorkehrungen investieren sollte. Und das war hier meistens eben nicht der Fall!

Zuletzt bearbeitet:
Leute wie "Lulzsec" gibts aber zu Hauf.
Will nicht wissen, wieviele einzelne(!) Accounts in der Vergangenheit schon gehackt worden sind, weil diverse Firmen nicht viel auf Datensicherheit geben. Nur wirds dann nicht publik, weils eben nicht so viel Aufsehn erregt.
Und was passierte hinterher? Garnichts! War ja nur ein "Einzelfall" (unter vielen). Sicherheit erhöhn? Nö, braucht man nicht wegen den ein oder anderem Kunden...

So schlimm ich den aktuellen Hackerwahn auch finde, ein Gutes hat das ganze auf jeden Fall: Jetzt dürfte endlich jedem klar werden, dass man seine Daten nicht so leichtsinnig hergeben sollte. Der "Datensammelwahn" kam ja immer mehr in Mode. Wie oft hab ich in letzter Zeit Dinge gelesen wie "Ach, wird schon gut gehn, ist ja Sony/Nintendo/EA/wasweißich... die werden schon keinen Unfug mit meinen Daten anstellen". Ich konnte noch nie verstehn, wieso ich bei jedem kleinen Scheiß meine Daten angeben muss.
Und wie man nun gesehn hat, sind die Daten nirgends 100%ig sicher. Teilweise eben durch grobe Schlampereien der jeweiligen Firmen. Als Kunde ist man hinterher immer der gearschte.

Einen "kleinen" Weckruf hatte die Internetgemeinde dringend nötig! (ohne die Aktionen jetzt zu befürworten... man hätte es auch anders anstellen können).
Ja doch, da hast du nätürlich schon recht.
Aber Loginserver zu blockieren muss trotzdem nicht sein, weil sowas führ auch zu nichts.

Leute ohne die hätten wir doch nie erfahren wie es um unsere Daten bestellt ist oder wegen Lulzsec ist die sache Public geworden ohne die hätte Sony nicht mal ansatzweise seinen Arsch bewegt?

Und dass das die wichtigste Intention der Truppe ist, sieht man daran, dass sie die Userdatenbanken öffentlich zugänglich machen...

Ich bin mal lachen...

das was lulzsec erreichen möchte ist aufmerksamkeit und macht.
ist wie als wenn jemand in spielen cheatet.

zudem bitte ich lulzsec richtig zu schreiben...

Ah ja. Und du findest es toll wenn die von hinten angreifen und Kreditkartendaten und Nutzerdaten stehlen und anderen zur Verfügung stellen. Was kommt als nächstes - Freust du dich dann wenn eine andere Gruppe deine Girokarte und PIN am Geldautomat abgreifen oder deine Paypal Zugangsdaten abgreifen und dann fleisig Geld von deinem Konto heben um zu Zeigen das die eine Sicherheitslücke haben? Vermutlich würdest du die noch anhimmeln.

Zuletzt bearbeitet:
Und dazu Schreiben das man die Passwörter ändern soll. Sie haben die Daten nicht zur eigenen Bereicherung benutzt.

Super, und der der die Liste zuerst gesehen hat, bekam umsonst viele Konten die er verkaufen konnte :ugly:

Hackergruppen wie Anon und Lulz gehören eingesperrt, oder sollen ihr Talent für richtige Sachen nutzen.

Einfach nur peinlich diese Gruppen :schief:

Super, und der der die Liste zuerst gesehen hat, bekam umsonst viele Konten die er verkaufen konnte :ugly:

Hackergruppen wie Anon und Lulz gehören eingesperrt, oder sollen ihr Talent für richtige Sachen nutzen.

Einfach nur peinlich diese Gruppen :schief:

Schon dumm wenn man den eigendlichen Sinn nicht versteht. :ugly:

Zurück