Grafikkartenmarktanteile in der PCGHX-Community: Pascal vor Vega und Polaris

àhm ja ich erinnere nur mich an die RX Vega release letzes Jahr wo PCGH und die meisten hier laut schrien Boah wie teuer AMD ist usw, bei nvidia oh klein laut was gesagt wurde .Ach und wer ist denn dass der Mining -Wahn stattfindet PCGH und co oder hast du vorher dass gewusst wenn ja OK wenn nicht dann weisst du wo das her kommt.
Was das Geld angeht dass intressiert mich nicht wirklich ich kaufe dass was mir gefällt und fertig und ja ich warte auf eine Costum design von der RX Vega 64 obwohl ich noch andere Karten hier habe zb 1080ti 1080 1070 1070ti und von AMD RX480 RX580 usw
Hauptnutzung wird aleider die 1080ti genutzt

Vielleicht arbeitest du besser mehr an deinem Satzbau und der Groß- und Kleinschreibung anstatt Verschwörungstheorien zu verbreiten.

Reagiere ich leider allergisch darauf ;)

tja ziemlich engstirnige Gedanken...

Mir ist es egal ob rot grün blau schwarz oder sonstwas. Der Hersteller mit der beste Karte für meine Auflösung (3440×1440), dem kauf ich eine ab. Aktuell ist es trotz freesync eine Palit 1080.

Wenn die GTX 2080 zum Zeitpunkt des Erscheinens wieder AMD so überlegen ist, dann wirds eben wieder eine Nvidia.

20% Mehrleistung gegenüber einer 1080Ti bei max 190 Watt = da bin ich dann dabei

Zurück