Jetzt ist Ihre Meinung zu Nvidia verliert weiteren Exklusivpartner gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zurück zum Artikel: Nvidia verliert weiteren Exklusivpartner
Zurück zum Artikel: Nvidia verliert weiteren Exklusivpartner

EVGA verbaut AMD/ATi-GPUs? Wo? PCIe Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland Oder befinden sich etwa welche in der Pipeline? Wäre eine feine Geschichte.![]()
Gute Frage, würde es aber sehr begrüßen.

! Das zeigt das der Markt wieder bereit ist AMD-Karten in großer Zahl zu verkaufen, nach dem in den letzten Jahren ein Rückgang zu verzeichnen war, das wird den Markt ein wenig ankurbeln,...
!
Ich kann nur hoffen, dass NV zu Win7 release, eine GPU von schlage eines G80, wie beim vista release, rausbringt.

Das ist schon Sinnvoll!
Bei dem aktuellen Preiskampf kann sich sicherlich kaum ein Hersteller leisten nur auf einen Chiphersteller zu setzen
Bestimmt. Ne umgelabelte G80.![]()

Also ich finde diesen Konkurrenzkampf sehr gut, eine größere Motivation, besser zu werden, kann es ja wohl kaum geben
Ich frage mich allerdings, warum die alle ständig solche dämlichen Comicfiguren auf die Packungen drucken ??? Was hat das mit Grafikkarten zu tun ? Ist da etwa Kaugummi drin ? xD

Seit wann gibt es denn Radeons von EVGA?PCGH schrieb:[...] nach Palit (bei uns unter dem Namen Gainward bekannt), Evga und Xfx [...]

Seit wann gibt es denn Radeons von EVGA?
MfG, boss3D