NetValve: Absperrventil für Bandbreitenregulierung sucht Crowdfunding-Unterstützer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu NetValve: Absperrventil für Bandbreitenregulierung sucht Crowdfunding-Unterstützer

Ein im IT-Bereich eher ungewöhnliches Stück Hardware sucht derzeit auf der Crowdfunding-Plattform Indiegogo nach finazieller Unterstützung: Das äußerlich einem Absperrventil für Wasserleitungen gleichende NetValve soll die Bandbreite zwischen Ethernet-Anschluss und Endgerät im Netzwerk regulieren. Um einen Scherz soll es sich dabei angeblich nicht handeln.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: NetValve: Absperrventil für Bandbreitenregulierung sucht Crowdfunding-Unterstützer

AW: NetValve: Absperrventil für Bandbreitenregulierung sucht Crowdfunding-Unterstützer

"95% aller Startups san ein riesen Scheiẞdreck. Die Wahrscheinlichkeit dass dein Unternehmen dazug'hert is ziemlich hoch." (-Harry G)

Das hier ist definitiv in der angesprochenen Kategorie. Nützlich wien Adapter Drehstrom auf Gardena. Wie den gibts nicht? Ich mach Crowdfunding! :ugly:

AW: NetValve: Absperrventil für Bandbreitenregulierung sucht Crowdfunding-Unterstützer

"95% aller Startups san ein riesen Scheiẞdreck. Die Wahrscheinlichkeit dass dein Unternehmen dazug'hert is ziemlich hoch." (-Harry G)

Das hier ist definitiv in der angesprochenen Kategorie. Nützlich wien Adapter Drehstrom auf Gardena. Wie den gibts nicht? Ich mach Crowdfunding! :ugly:
Kann dein Wasser keine 400 V? Du Hinterwäldler:ugly:

Läuft das nicht so, solange die "etwas" liefern können die das Geld behalten? Ist doch eine schöne Art Geld zu machen mit wenig Aufwand und 0 Risiko

Da musste ich zuerst mal auf den Kalender schielen. Doch, stimmt, der 1. April ist lange vorbei. Dann kam ich zu:
Da es ein flexibles Finanzierungsziel ist, geht das Geld nach dem Ende der Kampagne in einem Monat in jedem Fall an das Projekt.
Ah, alles klar. :schief:

Das mache ich in Zukunft auch: irgend ein mehr oder weniger witziges Produkt ausdenken, Crowdfunding-Kampagne mit "flexiblem Finanzierungsziel" anleiern, die Kohle einsacken, Geld für nichts bekommen - toll! Selbst, wenn nur eine Handvoll Spaßvögel dafür jeweils ein paar Euro locker machen ist das doch leicht verdiente Kohle.

Jetzt hatteste mich... wenn das wirklich so geht baue ich WIRKLICH son Adapter... problem daran:

Den gibts schon!! Adapter Drehstrom auf Gardena - Etel-Tuning
:lol:
Ich schmeiß´ mich weg! Allein für den Link hat sich dieser Artikel schon gelohnt. 90°-Bits, Knackpatronen, Amboss-Klangfett... :lol:Made my day.

Munter bleiben!

Ich schmeiß´ mich weg! Allein für den Link hat sich dieser Artikel schon gelohnt. 90°-Bits, Knackpatronen, Amboss-Klangfett... :lol:Made my day.

Jo, warn zufallsfund beim googeln nach Drehstrom-gardena-adapter. Ich war auch bestimmt 20 Minuten jetzt bei etel-tuning unterwegs. Weltklasse-Artikel... persönlicher Favorit ist der Turbolochdeckel aus der Tuning-Abteilung. :haha:

Lustig finde ich die Idee auf jeden Fall. Kann aber vermutlich jeder technik affine auch günstiger mit einem Raspi und einem USB-->Ethernet Adapter nachbauen. Wenn man Gigabit möchte wirds halt etwas teurer.

Vielleicht schenke ich so was meinen Eltern.

Jo, warn zufallsfund beim googeln nach Drehstrom-gardena-adapter. Ich war auch bestimmt 20 Minuten jetzt bei etel-tuning unterwegs. Weltklasse-Artikel... persönlicher Favorit ist der Turbolochdeckel aus der Tuning-Abteilung. :haha:

Den hatte ich noch nicht gesehen. :D Ich stöbere auch schon 10 Minuten dort herum. Schade, dass die meisten Artikel nicht wirklich zu kaufen sind. Als Gag für eine Geburtstagsfeier auf der Arbeit wären jede Menge dieser Sachen richtig gut. Ich habe gerade den Schnurlosen WLAN-Duschkopf gefunden. Wäre ein tolles Geschenk für unsere IT-Abteilung. Aber mein bisheriger Favorit ist eindeutig der 180-Winkel. :daumen:

Munter bleiben!

Den hatte ich noch nicht gesehen. :D Ich stöbere auch schon 10 Minuten dort herum. Schade, dass die meisten Artikel nicht wirklich zu kaufen sind. Als Gag für eine Geburtstagsfeier auf der Arbeit wären jede Menge dieser Sachen richtig gut. Ich habe gerade den Schnurlosen WLAN-Duschkopf gefunden. Wäre ein tolles Geschenk für unsere IT-Abteilung. Aber mein bisheriger Favorit ist eindeutig der 180-Winkel. :daumen:

Munter bleiben!

Ich hole dann mal meinen "Scheinwerfer" :devil::devil:

Find ich zwar auch witzig, aber wie schnell wird sich das in nur einen weiteren Staubfänger verwandeln?

Zurück