Eraydone
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
Ich habe ein Problem.Und zwar (fast) nur bei Steam-Spiele.
Habe eine 4870 von Sapphire und sehr unregelmäßig (aber zu 100% immer ^^) stürzen die Spiele wie Mafia II, DeadSpace, JustCause2 etc, das Bild verzerrt sich, der Ton bleibt hängen und im nächsten Moment bin ich wieder auf dem Desktop und Windoof sagt XXX funktioniert nicht mehr und muss beendet werden.
Danach muss ich den Rechner neustarten, da ich nach dem spielabsturz kein 3D-Programm mehr starten kann.Er startet das Spiel aber die Grafik ist verzerrt und der Ton spielt verrückt. Ja selbst der IE spinnt nach einem Spielcrash dann komplett (Bilder verzerrt, IE stürzt ab)
Das Phänomen findet immoment unter Win 7 64Bit Ultimate, und davor unter Win Vista 64Bit.
Ich habe abgegradet da ich dachte das Problem würde sich klären.
Ich weis leider nicht woran es liegt
Hardware:
PhenomII 965BE (1,25V)
Sapphire Radeon 4870 1Gb
Asus Crosshair III Formula
Creative X-FI Extreme Musik
4 GB DDR3 GSkill 1070Mhz
Ich habe ein Problem.Und zwar (fast) nur bei Steam-Spiele.
Habe eine 4870 von Sapphire und sehr unregelmäßig (aber zu 100% immer ^^) stürzen die Spiele wie Mafia II, DeadSpace, JustCause2 etc, das Bild verzerrt sich, der Ton bleibt hängen und im nächsten Moment bin ich wieder auf dem Desktop und Windoof sagt XXX funktioniert nicht mehr und muss beendet werden.
Danach muss ich den Rechner neustarten, da ich nach dem spielabsturz kein 3D-Programm mehr starten kann.Er startet das Spiel aber die Grafik ist verzerrt und der Ton spielt verrückt. Ja selbst der IE spinnt nach einem Spielcrash dann komplett (Bilder verzerrt, IE stürzt ab)
Das Phänomen findet immoment unter Win 7 64Bit Ultimate, und davor unter Win Vista 64Bit.
Ich habe abgegradet da ich dachte das Problem würde sich klären.
Ich weis leider nicht woran es liegt

Hardware:
PhenomII 965BE (1,25V)
Sapphire Radeon 4870 1Gb
Asus Crosshair III Formula
Creative X-FI Extreme Musik
4 GB DDR3 GSkill 1070Mhz
Zuletzt bearbeitet: