4870 im Eimer!!! :grml:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was meint ihr zur wlp? ich würde da dann halt die akasa 450 rauftun! und die ganzen kühlkörper? kann da vlt. passieren dass ich einen speicherchip runterreiß oÄ???! i know blöde frage aber trotzdem....^^

und was is mit den ganzen kleinen kratzern am die?? die sieht man auf den bildern nicht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D
Benutze mal lieber den Edit-Button, ist besser. Kann sonst ne Verwarnung geben ;)

a -->
attachment.php

ja und was is DA??! sieht komsich aus oder?
ja sry abere hab grad den treiber für nvidia nich drauf und da ruckelt das immer sooo beim scrollen....:heul:
muss e grad neustarten, schreibt mal fleißig weiter!^^
mfg

xD ich seh da immer noch kein abgebrochenes stückchen... rein optisch (auf den bildern) gesehen, ist die karte völlig intakt..... entweder war sie scho kaputt, oder du hast irgendetwas anderes beschädigt ^^ montier doch ma den standart kühler, und probiers nochma... wenn sie dann net geht, einschicken....

Ja wir können dir auch nicht weiterhelfen, von daher kannste nicht mehr viele antworten erwarten.

Wir sagen dir, schick die karte ein und fertig.

Die Kratzer auf dem Die können vom abreiben der WLP kommen ;)

und was is mit den ganzen kleinen kratzern am die?? die sieht man auf den bildern nicht!
wenn das wirklich nur kaum sichtbare kratzechen sind dürften die eigentlich nichts tuen...
ich meine von der schutzschicht bis zum reinen silizium isse schon nen stück...
zur wlp:
ich weiß nur das da ziemlich hochwertige druf sein muss denn bei mir hat der wechsel der wlp zur arctic silver 5 kaum vorteile gebracht...
die alukühlkörper würde ich mit einer leichten drehbewegung entfernen dann kann eigentlich nichts schief gehen...(aber ich garantiere für nichts deine karte scheint ja sowieso leicht bröselig zu sein...:lol:)

mfg

na gut dann eben nicht...
werd sie mal aufm asrock mobo ausprobiern, schaun was sich tut.
wennst dort nicht geht, dann original kühler drauf und noch mal alles...^^
wenn dann noch immer nicht, naja wurde e schon erwähnt...xD

THX für eure echt schnelle Hilfe!!!!!
mfg
fatalmistake

ach ja:
meint ihr, die karte wird bei amd zerlegt? wenn ja muss ich die wlp von den rams wegtun...scheice...

und mit welcher begrünung könnte ich bei den geschäft anfahren? also was soll die karte haben? geht nicht mehr oder fehler ...?

bitte helft mir so noch weiter! thx!

ALSO:
die Karte is am Ar***.... auch mitn Originalkühler.
Werd sie diese Woche wieder abgeben, mal sehen was die nette Leute bei Ditech sagen werden..vermutlich hocherfreut...xD

naja. DANKE an alle die heute so fleißig mitgeholfen haben! Danke!
cya
bis zum nächsten Problem...^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bevor hier wieder Tipps und Anleitungen zu Betrugsversuchen auftauchen, ist hiermit Schluss in diesem Thread.

@Totovo & FatalMistake
Haltet euch demnächst bitte mit solchen Äußerungen zurück. Jeder in diesem Forum wird euch gerne helfen, solange alles auf legalem Wege abläuft. Es sollte sich aber auch jeder darüber im Klaren sein, dass ein umgebauter Kühler den Garantieanspruch erlöschen lässt. Anleitungen wie: ...wie kann ich meinen Händler betrügen... gibt es hier nicht und werden mit Verwarnungen geahndet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück