4870 CF und Core i7

AW: 4870 CF da, funzt aber nicht.....Hilfe

mhm wenn ich mich nicht irre komm ich auf 22500 graka siehe sig. ^^ deswegen dachte ich das du da min 28-29 k pkt hast :S wenn ich ausserdem noch bedenke das 88GT im sli 22 k pkt machen wie 3st ^^

Eine GTX 285 geht bei 06er sehr gut ab und hat deutlich mehr Leistung als eine 4870,daher kommt man mit CF nicht sehr viel weiter,aber bin trotzdem sehr zufrieden.

Irgendwann gibt es Tripple CF und CPU unter Dice und dann müssen die 30 k fallen.

und nicht vergessen die 2graka unter wasser ^^ aber wenn das soweit kommt muss ich glatt noch ne 2.te 285 kaufen :S

was nur 500w wie kommt das denn??:D
Das schaff ich mit meinem sys auch!:ugly: :what:

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Auf 4,3 GHz die CPU und Grakas OC sind es schon 600 Watt. Da muss ne dritte Karte her :devil:

O.K
*CPU auf 3,3Ghz scraub* natürlich bei 1,45V:devil:
*graka auf 878/1170* bei 1,4V Chipspannung:ugly:
*Prime und Furmark anschmeiß*
und: siehe da 530W Leistungsaufnahme! (man beachte ich besitze nur ein 450W NT)

*merke* Die Leistungsaufnahme stimmt die Punkte allerdings nicht; nur 15000 im 06´er Da stimmt doch was nicht?:ugly:

mfg

Also heisst das, das CF hat sich gelohnt?

Schade das ich ein P45 und kein X48 habe =(

Also bleibt nur die Option 4870x2, aber das mit nur einem 500Watt Netzteil....ich weiss ja nicht..

CF hat sich irgendwie gelohnt,da der i7 auch gefordert werden will - Freude macht es schon,nur schade dass ich nie Zocke. Dafür hab ich Spaß am Benchen.

Mein Stromanbieter ist bestimmt froh darüber,auch wenn er von ner dritten 4870 hört :D

Idle sind es schon 300 Watt - Energiesparen ist bei ATI nicht an erster Stelle. Dafür hab ich Energiesparbirnen in der Wohnung.

CF hat sich irgendwie gelohnt,da der i7 auch gefordert werden will - Freude macht es schon,nur schade dass ich nie Zocke. Dafür hab ich Spaß am Benchen.

Mein Stromanbieter ist bestimmt froh darüber,auch wenn er von ner dritten 4870 hört :D

Idle sind es schon 300 Watt - Energiesparen ist bei ATI nicht an erster Stelle. Dafür hab ich Energiesparbirnen in der Wohnung.

hast du schon mal versucht dein Grakabios auf stromsparen zu trimmen?:schief:
es ist schließlich auch für deinen Stromanbieter nur Ostern und nicht Weihnachten und Geburtstag zusammen! :ugly:

also bei mir hat das über 30W gebracht (wohlgemerkt im Idle:ugly:)

mfg

Was mein PC verbraucht ist mir so ziemlich egal,man gönnt sich ja kaum was.

Ansonsten hab ich heute die zweite Graka rausgenommen und sie bleibt bis zur nächsten Session im Regal ,wo sie ganz sparend ist :daumen:

Frohe Ostern euch allen :)

Na dann...!
Och schade, nicht das sie noch verschimmelt da im Regal...

jo von mir natürlich auch Frohe Ostern

Hab gerade 03er gebencht und mein Messgerät zeigte sowas hier: schnell mit dem Handy geknippst.

attachment.php

Und dabei lief die CPU "nur" auf 4,3 GHz. Ne dritte Karte sollte mein Corsair 750 an seine Leistungsgrenze bringen.

Vllt kommt auch noch eine ;)

Zurück