Sacred 2-Test: Physx-Patch für Geforce-Grafikkarten (mit HD-Video)

AW: Sacred 2-Test: Physx-Patch für Geforce-Grafikkarten (mit HD-Video)

Nein, ein SLI Board braucht man nicht, geht mit jedem Chipsatz.

ok thx, hab auch X48 und schon ne geforce karte drin, wenn ich jetzt noch ne andere reinknallen wuerde, musten treiber neu installiert werden oder frisst der das und man kann nur noch in den treiber optionen umstellen?

weil waer schon noch edel, sone 9600gt gibts fuer ~100 chf (65euro?)... aber erst sollen da mal mehr games kommen, weil blaetter bei sacred find ich schon zu extrem, auch wenn nur bei schlechtem wetter, aber der rest kommt schon ok, aber fuer die wenigen games lohnt das geld (noch) nicht....

Ja na die Sache ob man PhysX nun brauch und auch noch eine zweite Karte dafür in seinen Rechner steckt, damit die alles super läuft, ist ja Geschmack. Es gibt ja auch Menschen die kaufen sich für 2000€ Edelmetall-Felgen für das Auto obwohl dies ja auch mit Stahlfelgen fährt. Und genau das selbe ist es mit der Grafik, der eine sagt mir reicht das so wie es ist und der Andere kann es schon gar nicht mehr erwarten das DX11 raus kommt und macht sich schon mal schlau wann überhaupt die Hardware kommt.

totally ! aber von der grafik hat man wenigstens was, die felgen sieht man ja beim fahren nicht mal :D :ugly:
 
AW: Sacred 2-Test: Physx-Patch für Geforce-Grafikkarten (mit HD-Video)

ok thx, hab auch X48 und schon ne geforce karte drin, wenn ich jetzt noch ne andere reinknallen wuerde, musten treiber neu installiert werden oder frisst der das und man kann nur noch in den treiber optionen umstellen?

weil waer schon noch edel, sone 9600gt gibts fuer ~100 chf (65euro?)... aber erst sollen da mal mehr games kommen, weil blaetter bei sacred find ich schon zu extrem, auch wenn nur bei schlechtem wetter, aber der rest kommt schon ok, aber fuer die wenigen games lohnt das geld (noch) nicht....



totally ! aber von der grafik hat man wenigstens was, die felgen sieht man ja beim fahren nicht mal :D :ugly:


Einfach einbauen. Beim Neustart wird die Karte gekannt und du musst nur noch fest legen welche Karte die PhysX berechen soll. (NVIDIA SYS Steuerung)
 
AW: Sacred 2-Test: Physx-Patch für Geforce-Grafikkarten (mit HD-Video)

Ist der patch schon draussen ? der 2.34er ist es n icht oder ?

Und mal ne andere frage zur zusätzlichen karte ....
reicht da ne geforce 9400gt ? silent wie z.b.
http://www.alternate.de/html/produc...n=HARDWARE&l1=Grafik&l2=Karten+PCIe&l3=NVIDIA
Und die anbindung der 2 pci xpress slots hat doch nur was damit zu tun wenn ich sli benutze oder ?

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sacred 2-Test: Physx-Patch für Geforce-Grafikkarten (mit HD-Video)

nein, min. eine 9600 oder schneller.
 
AW: Sacred 2-Test: Physx-Patch für Geforce-Grafikkarten (mit HD-Video)

Ist der patch schon draussen ? der 2.34er ist es n icht oder ?

Und mal ne andere frage zur zusätzlichen karte ....
reicht da ne geforce 9400gt ? silent wie z.b.
ALTERNATE - HARDWARE - Grafik - Karten PCIe - NVIDIA - Asus SILENT/HTP/512M
Und die anbindung der 2 pci xpress slots hat doch nur was damit zu tun wenn ich sli benutze oder ?

gruß



Ne 9400Gt als zusatzkarte sollte reichen, wenn du sie nur einzeln benutzen willst, dann vergiss es!!
Aber ne 9800GT(x) oder besser + 9400GT müsste schon reichen!
(Bei nur ner 9600GT wirds bestimm schon sehr knapp!)
 
Zurück