Phenom II X4 955 und Core i7-975 XE neu im Preisvergleich

Ja, auf den 925 warte ich auch schon ewig.
Aber wenn der gleichzeitig mit dem 955 erscheint, greif ich glaube ich lieber zum 955 ;)

Eine Frage: Weiß jemand ob bei AMD-Prozessoren die beiliegende Gebrauchsanleitung (users manual) auf deutsch ist?? Ich brauch das zu wissen, denn meine Verwandten können nicht so gut englisch.

Ansonsten, würd' ich mich sehr auf eine echte Konkurrenz zum i7 freuen. Warte schon sehnsüchtig auf die ersten Tests des Phenom 2 955! ;)

Eine Frage: Weiß jemand ob bei AMD-Prozessoren die beiliegende Gebrauchsanleitung (users manual) auf deutsch ist?? Ich brauch das zu wissen, denn meine Verwandten können nicht so gut englisch.

Ansonsten, würd' ich mich sehr auf eine echte Konkurrenz zum i7 freuen. Warte schon sehnsüchtig auf die ersten Tests des Phenom 2 955! ;)

ob man das jetzt user manual nennen kann, naja ich weiß nicht. :ugly:
es ist eher ein echtheitszertifikat-/garantie-dokument. aber auf jedenfall ist da auch ein deutscher text, mit einer bebilderten einbauanleitung drauf.
den rest findet man auch im user manual des mainboards.

btt: na mal sehen, hab mir zwar gerade erst einen x4 810 geholt, aber vielleicht wechsel ich doch noch zu einer be. so ein offener multi, ist doch nicht so schlecht.^^

mfg

Also ich habe jetzt extra in meine Phenom II X3 710 Schachtel geschaut und kann dir versichern, dass niemals jemand diesen Beipackzettel braucht, wozu auch?

Es ist eher eine Garantieerklärung in allen Sprachen der Welt, also auch deutsch, aber das liest man doch nicht und die Einbauanleitung ist in Bildern, also ohne Worte, verständlich für jeden.

ob man das jetzt user manual nennen kann, naja ich weiß nicht. :ugly:
es ist eher ein echtheitszertifikat-/garantie-dokument. aber auf jedenfall ist da auch ein deutscher text, mit einer bebilderten einbauanleitung drauf.
den rest findet man auch im user manual des mainboards.

btt: na mal sehen, hab mir zwar gerade erst einen x4 810 geholt, aber vielleicht wechsel ich doch noch zu einer be. so ein offener multi, ist doch nicht so schlecht.^^

mfg

mööp....der 955er ist nicht BE.....zumindest bis jetzt noch nicht ersichtlich

mööp....der 955er ist nicht BE.....zumindest bis jetzt noch nicht ersichtlich

Das glaube ich aber doch ;). Abwarten.

Nun ja, für mich jetzt nicht wirklich von interesse der X4 955. Ich warte noch bis Februar/März 2010 und hoffe auf einen Phenom II X4 985 mit 3,6GHz. (o.ä) :devil: und die dazugehörige AM3 Platform mit RD8x0/SB8x0 :daumen:.

Das ist ja wohl ein witz die neuen CPUs in den preisvergleich zu stellen wenn weder preise bekannt noch die produkte verfügbar sind:ugly:

.... und hoffe auf einen Phenom II X4 985 mit 3,6GHz. (o.ä) :devil: und die dazugehörige AM3 Platform mit RD8x0/SB8x0 :daumen:.
Was soll die Teufelsfresse? Für den Absturz mit so einer MHZ-WATT schwachen CPU wie ein Phenom mit 3,6 Ghz??????? Na, dann freu Dich über AMD`s Marktlage. Ich find`s besorgend. Wenn ich diese Kack-Teufel Fratzen in Zusammenhang mit einem "ungefährlich"-Comment sehe...

Was soll die Teufelsfresse? Für den Absturz mit so einer MHZ-WATT schwachen CPU wie ein Phenom mit 3,6 Ghz??????? Na, dann freu Dich über AMD`s Marktlage. Ich find`s besorgend. Wenn ich diese Kack-Teufel Fratzen in Zusammenhang mit einem "ungefährlich"-Comment sehe...

er hat davon gesprochen, das er sich auf eine leistungsstarke AM3 Plattform freut, und da die aktuellen cpus von amd ein hervorragendes P/L verhältnis liefern, bekommt man ordentlich leistung für sein geld. und die chipsätze von amd waren schon immer sehr gut.

sein comment war absolut neutral und hat nur seine freude ausgedrückt, deine antwort darauf ist absolut hirnlos und unnötig, geh doch bitte mal zum arzt, denn wenn dich solche fratzen so dermaßen aufregen, ist irgendwas nicht mit dir in ordnung :what:

Zurück