AMD Crimson Relive 17.4.1: Asynchronous Spacewarp & -Reprojection für AMD-GPUs

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD Crimson Relive 17.4.1: Asynchronous Spacewarp & -Reprojection für AMD-GPUs

AMD hat den Crimson-Relive-Treiber 17.4.1 veröffentlicht, der vor allem für Nutzer einer Oculus Rift oder HTC Vive interessant sein dürfte. Im Paket sind zwei Interpolierungstechniken enthalten, die alte Frames mit aktuellen Tracking-Daten verrechnen können: Asynchronous Spacewarp und Asynchronous Reprojection. Displayport 1.4 wird jetzt ebenfalls unterstützt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: AMD Crimson Relive 17.4.1: Asynchronous Spacewarp & -Reprojection für AMD-GPUs

AW: AMD Crimson Relive 17.4.1: Asynchronous Spacewarp & -Reprojection für AMD-GPUs

Schon installiert. :)

Offtopic: Was ist nun eigentlich mit dem Windows Creators-Update? "Windows 10 Creators Update ist in Kürze erhältlich." Sollte das nicht heute für den manuellen Download freigegeben werden? Kommt das dann um 23:59 Uhr? :D

AW: AMD Crimson Relive 17.4.1: Asynchronous Spacewarp & -Reprojection für AMD-GPUs

ich wuerd mich ja schon freuen wenn ich im Treiber wattman Profile anlegen koennte , denn immer wenn dieses verkackte Drecks World of Tanks denn Treiber abschmieren laesst sind meine Handoptimierten Settings weg ...
Aber so was muss schon enormer Programmier aufwand sein :)

Ich benutze auch immer noch die Crimson Version vor Relive, weil Wattman mit meiner R9 390 einfach nicht funktioniert. Ärgerlich.

ich wuerd mich ja schon freuen wenn ich im Treiber wattman Profile anlegen koennte , denn immer wenn dieses verkackte Drecks World of Tanks denn Treiber abschmieren laesst sind meine Handoptimierten Settings weg ...
Aber so was muss schon enormer Programmier aufwand sein :)
Einfach den 16.11.5 drauf und er läuft:daumen:

Einfach den 16.11.5 drauf und er läuft:daumen:

Danke fuer den Tip , aber da es NUR dieses eine Dumme Spiel ist weigere ich mich einfach zu Spielen bevor WG diesen Bug beseitigt hat ...
Es ist so banal reprodusierbar , manchmal laeuft ja 10 h und dann kommt die eine Karte mit dem einen Panzer und das Spiel kackt im 2 minuten Takt ab , da muss doch am Spiel was kapital Falsch laufen !
Es ist auch interressant das der letzte 500 mb Patch das angeblich gefixt haben will , aber davon merk ich nichts und sogar Nvidia Spieler haben Probleme nur eben andere ... aber das gegner ab und an nicht gesehen werden oder die Boden Textur fehlen soll , das lese ich vom Nvidia Lager , das Spiel hat schon derbe Probleme zz , deswegen auf Treiber assbach Uralt wechseln ?

Zurück