Geforce GTX 1080 Ti unter Wasser: EK Water Blocks veröffentlicht Zeitplan für Custom-Grafikkarten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce GTX 1080 Ti unter Wasser: EK Water Blocks veröffentlicht Zeitplan für Custom-Grafikkarten

Auch wenn Wasserkühler der Titan X (Pascal) grundsätzlich mit dem Referenz-Layout der Geforce GTX 1080 Ti kompatibel sind, hat EK Water Blocks eine speziell angepasste Version angekündigt. Außerdem haben die Slowenen einen Zeitplan für spezielle Kühlblocks veröffentlicht, die mit den verschiedenen Custom-Modellen der Geforce GTX 1080 Ti kompatibel sind.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Geforce GTX 1080 Ti unter Wasser: EK Water Blocks veröffentlicht Zeitplan für Custom-Grafikkarten

AW: Geforce GTX 1080 Ti unter Wasser: EK Water Blocks veröffentlicht Zeitplan für Custom-Grafikkarten

Hm, interessant aber Plexi nur wenn ich selber bauen wollte. Metall ist eher mein Ding.
Hat etwas verspieltes und ist sicher für die ganz Jungen Anwender cooler.
;)
Gruss

AW: Geforce GTX 1080 Ti unter Wasser: EK Water Blocks veröffentlicht Zeitplan für Custom-Grafikkarten

Hm, interessant aber Plexi nur wenn ich selber bauen wollte. Metall ist eher mein Ding.
Hat etwas verspieltes und ist sicher für die ganz Jungen Anwender cooler.

Dann ist Alphacool eher was für dich, habe ich auch verbaut:

Alphacool NexXxoS GPX - Nvidia Geforce GTX TITAN X Pascal / 1080 Ti M02 - mit Backplate - Schwarz | Nvidia Fullsize | Grafikkartenkuhler | Shop | Alphacool

mfg
cane

Zurück