470gtx und 3 bildschirme, auch aktiver adapter benötigt?

slashchat

Komplett-PC-Aufrüster(in)
470gtx und 3 bildschirme, auch aktiver adapter benötigt?

... oder müssen es 2 karten im sli sein wie noch bei den 200ern :what:

die karte dürfte genug power haben für 3 x 1,3m pixel (1280x1024)

ein sli system wäre dann die einzige alternative, aber dann wohl eher mit einer 460er die hoffentlich nicht mehr als 250 euro kosten tut :)

AW: 470gtx und 3 bildschirme, auch aktiver adapter benötigt?

noch hab ich die hoffnung, 2xdvi und 1x minidisplayport sind ja vorhanden.
falls doch dringend sli benötigt wird wäre das schon ein minuspunkt der 470gtx und auch der einzige, wenn auch schmerzhafte ;)

noch hab ich die hoffnung, 2xdvi und 1x minidisplayport sind ja vorhanden.
falls doch dringend sli benötigt wird wäre das schon ein minuspunkt der 470gtx und auch der einzige, wenn auch schmerzhafte ;)

sind es nicht eher 2xdvi und 1x mini-hdmi :huh:

Du wirst sicher nicht um eine 2te Karte rum kommen für 3 Monitore...

//edith
In Kontakt mit der Außenwelt tritt die GTX 480 mit zwei Dual-Links-DVIs und - das ist ungewöhnlich - einem Mini-HDMI-Port.
http://www.pcgameshardware.de/aid,7...ias-GF100-Generation/Grafikkarte/Test/?page=2

Damit sind nur 2 Monitore pro Karte möglich ;)

Zuletzt bearbeitet:

du brauchst zwar ne zweite Karte, meiner meinung nach kann es aber eine stinkbillige Lowend Karte sein (GT 220, 240 z.b.) sein, da nur der Anschluss gebraucht wird.

Professor Frink hat recht, es reicht dementsprechen eine billige für den dritten Monitor, allerdings glaube ich, dass Fermi für 3 Monitore konzipiert wurde, die Multi-Monitorung-Unterstützung aber erst mit der Treiberversion 256, also im April kommt.

da bin ich mal gespannt. ich würde, falls man 2 karten braucht, eine 9500gt haben.. mit einer 450gt wäre das prima.. 3 19er 4:3 mit 1280x1024 er auflösung dürfte auch die minifermi 450gt reichen :)

Du kommst insgesamt auf 3840*1024 Bildpunkte, da könnte die Karte schnell ins Schwitzen kommen! Außerdem empfehle ich das, was du vrhast nicht, weil du dadurch nur eine Bildverzögerung ingame haben wirst.

Zurück