Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei digitalen Wandlern solltest du in der Lage sein, die Spannung zu verändern!
Ich halte EVGA bei NVidia immer für die beste Wahl, da du die Garantie weder beim Übertakten
noch beim Wechseln des Kühlers (alten Kühler aufbewahren) verlierst!
richtig.Es kommt drauf an welcher Hersteller.Die tun sich alle nicht viel.Wo man einen Extremen unterschied erst merkt ist bei der 580er aber auch nur wenn man Benched.In Spielen ist es so eine Sache auch was man spielt...
Ich würde mir wenn mein Budget klein wär mir eine 560TI SOC (Superoverclocked) von Gigabyte kaufen.Die ist genau so schnell wenn nicht schneller als eine Referenzen 570er leider nur 1024 GB.
Wenns egal ist würde ich mir auf keinen Fall mir keine 580 GTX kaufen sondern warten auf eine 590/595 GTX Dual.
Fakten:
Der unterschied zwischen den 470er baureihe und 5xx ist nur OpenGL 4.1 und HDMI 1.4a (wenn man es braucht) und der Chip wie Ramtakt.
Speicheranbindung ist die gleiche 320 .Steam anstatt 448 > 480
Bios wurde leicht verbessert wenn überhaupt. Wichtig ist nur der Hersteller + Takt wie auch der Kühler der verbaut worden ist.
Takt ist egal kann man selber machen und damit viel Geld sparen
Kühler ist wie gesagt auch nur Nebensache und ref ist besser wegen dem Wasserkühler.
Denke doch das die EVGA auch das Ref Platinen Design hat oder?
Takt ist egal kann man selber machen und damit viel Geld sparen
Kühler ist wie gesagt auch nur Nebensache und ref ist besser wegen dem Wasserkühler.
Denke doch das die EVGA auch das Ref Platinen Design hat oder?
Nehmen wir als Bsp. meine 470 GTX Soc . Ref Takt 637,meine 700 und Oc noch auf 820.Oktober 2010 Nur 269 Euro Bezahlt .Das wird eine Ref. mit 637 niemals schaffen ( Ausnahmen bestehen)Wenn die Ref.mit 637 auf 680-700 kommst ist schon gut.Mit WaterCooling habe ich 0 Ahnung.Da ist sogar noch mehr drin mit meiner 900-925 .Irgendwann ist immer ende.Evga hat Ref.Platinen.aber anderen Kondensatoren wie auch Gigabyte.Was sehr wichtig ist für die langlebigkeit.
Angeblich soll ja nicht selektiert werden was heißen sollte egal welche Version man holt das OC Potential ist entweder gleich gut oder schlecht.
Bei einer ab Werk Übertakteten Karte kann auch bei noch 50 Mhz schon Schluss sein.
Sicher wird selektiert.Die Chips in mehreren Kategorien eingeteilt.Wie auch die Vertäge mit den Herstellern die den Chip dort beziehen oder selber Herstellen und verkaufen...P/L immer das gleiche doch manche bekommen die schnauze nicht voll und verkaufen driss.Frag mich nicht woher Ich weiss es einfach.
Aber du hast recht das eine Karte die schon Oc ist bei 50 Mhz schon schluss sein kann.Glück muss man haben oder einen kennen der da arbeitet .Oder du warst selber mal dort tätig.